Buzzidil?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Buzzidil?

Beitrag von chriss »

Hat das schon jemand getestet?

Bin am überlegen mir eines zuzulegen...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
Malo81
alter SuT-Hase
Beiträge: 2501
Registriert: 28.06.2009, 17:01
Wohnort: Ba-Wü

Re: Buzzidil?

Beitrag von Malo81 »

Nein. Ich kenne das noch nichtmal. Jetzt muss ich doof fragen: Was ist das denn? Ich muss gleich mal den G..gle fragen :wink:
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2778
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Buzzidil?

Beitrag von chriss »

Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von minalusch »

Ich kenne sie auch noch nicht, aber ich verschiebe dies mal ins Kaffeeklatschforum, denn dort stöbern die Kenner ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Buzzidil?

Beitrag von pisces »

irgendwo gabs dazu schon einen Fred hier

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von Cheetah »

noch nie gehört..sieht aber interessant aus. Am Besten gefällt mir das http://www.buzzidil.com/shop_Schlechtwettercover.html
Cheetah

Blog

____
Benutzeravatar
Tienchen75
gehört zum Inventar
Beiträge: 568
Registriert: 29.06.2010, 23:46
Wohnort: Sakarya, Türkei

Re: Buzzidil?

Beitrag von Tienchen75 »

Aussehen tun die auch jeden Fall gut......
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Benutzeravatar
anjali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1019
Registriert: 01.06.2010, 14:06

Re: Buzzidil?

Beitrag von anjali »

Cheetah hat geschrieben:noch nie gehört..sieht aber interessant aus. Am Besten gefällt mir das http://www.buzzidil.com/shop_Schlechtwettercover.html


da bin ich auch schon hängengeblieben und bin nun schon die ganze Zeit am Grübeln, ob ich das teil brauche :mrgreen:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Sigurd
hat viel zu erzählen
Beiträge: 228
Registriert: 09.05.2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Buzzidil?

Beitrag von Sigurd »

bei uns in österreich wird grad ein hype darum gemacht. ganz nachvollziehen kann ich es nicht...
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von antje143 »

anjali hat geschrieben:
Cheetah hat geschrieben:noch nie gehört..sieht aber interessant aus. Am Besten gefällt mir das http://www.buzzidil.com/shop_Schlechtwettercover.html


da bin ich auch schon hängengeblieben und bin nun schon die ganze Zeit am Grübeln, ob ich das teil brauche :mrgreen:


das sieht fast aus wie mein tragecover aus süd-korea...
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/download/file.php?id=15676&mode=view :lol:
hier hatte ich es gezeigt:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=146&t=58558&p=1373031&hilit=chunei+pink#p1373031
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“