Buzzidil?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2216
Registriert: 20.06.2007, 23:58

Re: Buzzidil?

Beitrag von Lila »

Sigurd hat geschrieben:bei uns in österreich wird grad ein hype darum gemacht. ganz nachvollziehen kann ich es nicht...


warum nicht? die tragehilfe sieht doch ganz nett aus.
was denkst du was der staub gewirbelt hat, als es anfang / mitte 2007 hieß es käme eine neue tragehilfe (manduca). oder dann der didytai und dann der mysol. es wirbelt immer, wenn was neues kommt. ich finde die th sieht nicht schlechter aus als eine der genannten, also kann ich den hype verstehen. allerdings sieht man die haltung des kindes mMn nicht so gut, da die kaputze im weg ist und die fotos frontal ist. auch kleine babys sind nicht drin ... zumindest habe ich kein bild gesehen.

lg
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von minalusch »

Es gibt einige nette Fotos bei denen in der Galerie. Aber anschauen in life möchte ich sie auf jeden Fall mal.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Sigurd
hat viel zu erzählen
Beiträge: 228
Registriert: 09.05.2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Buzzidil?

Beitrag von Sigurd »

ich kann generell den hype um neue tragehilfen nicht ganz verstehen. das liegt vielleicht daran, dass ich lieber im tuch trage.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von minalusch »

Ich bin gerne informiert, was es so auf dem Markt gibt. Es hat eigentlich nichts damit zu tun, dass ich noch eine weitere Tragehilfe bräuchte ...
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Sigurd
hat viel zu erzählen
Beiträge: 228
Registriert: 09.05.2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Buzzidil?

Beitrag von Sigurd »

ich bin auch gerne informiert. keine frage, ich werde ja auch in den beratungen gefragt. ich mag nur solche hypes nicht, bei denen auf einmal alle meinen, dass eine trage am alleralllerbesten ist und hochjubeln, obwohl sie eigentlich noch verbesserungsbedarf hätte. ich finde dieses schwarz-weiß-denken schrecklich. ich bin da lieber am anfang etwas kritisch und schau mir etwas genau an, bis ich mir ein urteil bilde.

ich seh schon, ich brauche einen buzzidil-vorführer, um mir wirklich eine meinung über das ding machen zu können.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Benutzeravatar
lillymo
gehört zum Inventar
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2010, 15:12
Wohnort: im land der atta träume

Re: Buzzidil?

Beitrag von lillymo »

ich find die sehen toll aus. aber kaufen würde ich wohl eher nicht...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg


ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Benutzeravatar
JanMalMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2866
Registriert: 20.09.2009, 08:42
Wohnort: Kreis ST

Re: Buzzidil?

Beitrag von JanMalMama »

Ich finde sie auch schick.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Fruchtschnitte

Re: Buzzidil?

Beitrag von Fruchtschnitte »

wow ich finde sie schick und soweit man sehen kann scheint sie auch was zu taugen;-)
Fruchtschnitte

Re: Buzzidil?

Beitrag von Fruchtschnitte »

vergessen, was mir spontan gefällt sind die überkreuzbaren Träger das mag ich...ich finde sie auch nicht schlecht und würde sie mir gerne mal live anschauen!!
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buzzidil?

Beitrag von minalusch »

Sigurd hat geschrieben:ich bin auch gerne informiert. keine frage, ich werde ja auch in den beratungen gefragt. ich mag nur solche hypes nicht, bei denen auf einmal alle meinen, dass eine trage am alleralllerbesten ist und hochjubeln, obwohl sie eigentlich noch verbesserungsbedarf hätte. ich finde dieses schwarz-weiß-denken schrecklich. ich bin da lieber am anfang etwas kritisch und schau mir etwas genau an, bis ich mir ein urteil bilde.

ich seh schon, ich brauche einen buzzidil-vorführer, um mir wirklich eine meinung über das ding machen zu können.


Da unterschreib ich voll und ganz.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“