Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Girasol Love

Beitrag von kirikiri »

So, endlich habe ich mich entschieden, wie er heißen soll und wie er in etwa aussehen wird, mein Girasolentwurf :D Er wird "Love" heißen und 12 Farben haben, die mit dünnen Streifen so "farbverlaufmäßig" ineinander über gehen. Ein bisschen musste ich von meinem Vorentwurf abweichen, aber so, wie die Fäden jetzt liegen, gefällt es mir noch besser. Ich werde nur die kleinste Auflage in Auftrag geben. Fransen und alle gängigen Girasol-Größen werden möglich sein und es wird im Winter fertig sein :D

Hier ein paar Fotos:
Das erste Foto ist mit ein paar kleinen Streifen, so wie es dann in etwa werden soll, so wie es mir möglich war, mit dem bisschen Farbkartenmaterial. Der Untergrund auf dem Foto mit dem "Farbverlauf" ist in dem Creme-Ton, den der Schußfaden haben wird...Und dann zwei Fotos, wo nur die Farben einzeln mit und ohne Blitz drauf sind...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Benutzeravatar
maionn
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 719
Registriert: 17.07.2010, 16:12
Wohnort: Hamburg

Re: Girasol Love

Beitrag von maionn »

schööön :)
aber auf dem 3. bild kommen die farben komplett anders rüber
überhaupt nicht pastellig....

mir gefællt aber beides :)
Liebste Grüße von Marion und dem tollen Mädchen Mia (1/10)
... gestillt, familiengebettet, getragen und unendlich geliebt!!


Bild

... und wenn du angst hast, sei neugierig!!
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Girasol Love

Beitrag von antje143 »

8) wunderschön liebe kirikiri...

und fransen sehen sicher genial aus...ich freue mich sehr drauf und werde wohl dich um eins "erleichtern"... :D

und pisces sicher auch-denn hier bekommt sie ihre fransen :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1402
Registriert: 02.09.2007, 18:08

Re: Girasol Love

Beitrag von rosarot »

gefällt mir sehr gut !
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Lösche Benutzer 6168

Re: Girasol Love

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Superschön! *unbedingteinsmitfransenhabenwill* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lösche Benutzer 5914

Re: Girasol Love

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Auf den ersten beiden Bildern sieht es dem Creme de la Creme sehr ähnlich. Welche Bilder treffen die Farbe am besten - die oberen oder das untere?
Benutzeravatar
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1954
Registriert: 06.08.2010, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Girasol Love

Beitrag von Ela78 »

Also "DAS" kann ich mir so richtig vorstellen.
Davon muß ich wohl eins haben.
Kann man vorbestellen?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Leijona
gehört zum Inventar
Beiträge: 532
Registriert: 09.07.2010, 18:24
Wohnort: Umkreis Bonn

Re: Girasol Love

Beitrag von Leijona »

Oh wie schöööön! *aucheinshabenwill*
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 817
Registriert: 05.02.2010, 12:33
Wohnort: Schweiz

Re: Girasol Love

Beitrag von waschbaerli »

ui schön! heisst düe streiffe so wie beim 25, 26 betula usw.? ich liebe ja diese dünnen streiffen
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Girasol Love

Beitrag von antje143 »

und ich warte nun auf den winter Bild denn die farben sehen so toll aus Bild
und dafür ist jetzt das zu tun: Bild aber erst mal kommt der herbst Bild
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“