girasol gaia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1926
Registriert: 08.04.2009, 10:21

Re: girasol gaia

Beitrag von Tia »

ich tu mich auch schwer es mir mit einem anderen Schuß vorzustellen und das lässt mich zögern es vorzubestellen, weil man ja so gar keine Vorstellung, nen Bild davon hat wie es aussehen könnte.
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2672
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: girasol gaia

Beitrag von Thia »

Also bei grünem Schuss wäre ich definitiv schwach geworden, bei den derzeitigen Schussfäden muss ich nochmal grübeln :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 522
Registriert: 03.09.2010, 14:20

Re: girasol gaia

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich denke auch, dass Gaia Erde - abhängig vom Braunton - sehr schön wirken könnte. Wird es der gleiche Schussfarben wie beim Betula wär's perfekt. :wink:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Benutzeravatar
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1884
Registriert: 27.03.2010, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: girasol gaia

Beitrag von Mohnblume »

Ich bin ja schwer in Versuchung, das mit dem roten Schuss zu nehmen.
Aber ich hab schon so viele Girasols mit rotem Schuss... arglgl
Bis jetzt hat mich nämlich das Gelb immer vom Gaia abgehalten, bin üüüüberhaupt kein Gelbtyp...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Benutzeravatar
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1884
Registriert: 27.03.2010, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: girasol gaia

Beitrag von Mohnblume »

*schweratme*
also ich bestelle jetzt doch das WASSER-Gaia! :lol: Das stell ich mir echt super vor!
jetzt muss ich mich nur beim BoG entscheiden obs das Girl oder das Boy wird *haare-rauf* - oder beide und dann eins wieder verkaufen? *grübel*
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: girasol gaia

Beitrag von Nuala »

Luema hat geschrieben:Dieses Tuch erntet bei uns regelmässig sehr positive Kommentare!

Aber ehrlich, also einen anderen Schuss als den, den es jetzt hat, kann ich mir schwer vorstellen... :oops:
Ich liebe meins auch heiß... es ist ein perfektes Tuch und zwar genau so wie es ist. Gerade dieses gelb finde ich schön obwohl ich sonst nicht so der Gelbtyp bin.
Ich bin gespannt... blau und braun ist es sicher auch schön. Passt auch zum "Thema"...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: girasol gaia

Beitrag von Mupfelchen »

gibt es überhaupt eine Chance nachher an die Tücher zu kommen (also wenn man sie gesehen hat) oder nur mit Vorbestellung??
ich finds immer noch mega schwer :?

hier sieht man zb. was ein hellblauer - oder ein brauner schussfaden mit der "blauen Seite" machen würde.. (wobei es sich hierbei um ein helleres blau und dunkleres braun beim schuss handelt....also nur zum vergleichen...-das Gaia hat andere Schussfarben)
Bild

den roten schuss auf der blauen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen..-auf der grünen dann allerdings weniger (sieht man hier bei dem mittlern streifentuch - das hat nen roten schuss und gelbe, grüne u blaue streifen)
dann würde aus hellblau=Lila aus Gelb=Orange und aus Grün=Khaki
Bild



ich glaube in dem Fall lasse ich es einfach :wink: - das original gelbe hätte mich interessiert..aber vielleicht taucht das ja in der KK auf wenn die neuen rauskommen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: girasol gaia

Beitrag von Mupfelchen »

noch mehr vergleichsmöglichkeiten hat
das Earthy rainbow - es hat ja auch nen roten Schuss (und an den Fransen sieht man ganz gut die original-Farben von denen ja auch einige im Gaia vorkommen)
oder dem Snow rainbow mit weißem Schuss
und beim Donau ist der blaue schuss zu finden (azul pacifico) kombiniert mit hellblau/grün und braun.
zum braunen schuss finde ich leider kein genaues Vergleichsbild...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: girasol gaia

Beitrag von Nuala »

Also am ehesten reizt mich ja das braune...
Rot hab ich das ER und das Symphuo, ist das blau derselbe Schussfaden wie beim Donau? Das hab ich nämlich auch. Und weiß finde ich, verwässert die strahlenden Farben zu sehr... Hmmmm...
Aber sicher sehen alle gut aus. Gaia ist einfach soooo schick, ich lieb sie!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
jatta

Re: girasol gaia

Beitrag von jatta »

ich hab hier ja ein paar amitolas :lol: und kann hier alle farben mit rotem schuss bieten:

Bild

und das amitols gibt es auch mit blauem schuss bei slingomama

http://slingomama.nl/images/local/Giras ... rosado.jpg

beides sind jedoch ein wenig dunklere schussfarben als beim gaia
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“