girasol gaia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

girasol gaia

Beitrag von Löwenherz »

habe ich bei amelie gesehen...ich will das!
gibt es schon nen fred dazu??
war ich blind bis heute???

http://www.sonnenschnuckel.de/index.php ... t&info=607

wann kann man vorbestellen??
mutter erde, ich komme! :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul

Benutzeravatar
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1954
Registriert: 06.08.2010, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: girasol gaia

Beitrag von Ela78 »

Habe ich auch schon gesehen und werde wohl auch vorbestellen.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)

Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1341
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: girasol gaia

Beitrag von Cucurbita »

ich finds aktuell noch bißchen teuer ;-)

Aber sehr schönes Design! Wow
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)

jatta

Re: girasol gaia

Beitrag von jatta »

Ich werde es wohl auch kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
jecyrymy
gehört zum Inventar
Beiträge: 568
Registriert: 08.12.2006, 14:32

Re: girasol gaia

Beitrag von jecyrymy »

Nicht schlecht, aber der Preis :roll: :wink:
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010

Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

Re: girasol gaia

Beitrag von Löwenherz »

Stefanie Katja hat geschrieben:Ich werde es wohl auch kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


du kriegst doch bestimmt eins geschenkt :wink:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul

jatta

Re: girasol gaia

Beitrag von jatta »

Löwenherz hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Ich werde es wohl auch kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


du kriegst doch bestimmt eins geschenkt :wink:


Ich hab aber drei Kinder...werden zwar nicht mehr alle getragen, aber das wird vererbt ;)

Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

Re: girasol gaia

Beitrag von Löwenherz »

verständlich :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul

Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2677
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: girasol gaia

Beitrag von Thia »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Ich werde es wohl auch kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du kriegst doch bestimmt eins geschenkt :wink:

Ich hab aber drei Kinder...werden zwar nicht mehr alle getragen, aber das wird vererbt ;)

Deswegen hab ich 4 Boy or Girl hier :lol:

Tolles Design, sieht super aus!
Ich werde hier echt noch arm mit euch... :oops: :lol: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

steffi101
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2010, 17:38

Re: girasol gaia

Beitrag von steffi101 »

nicht schlecht,die Farben sind meine,aber ich bin jetzt voll verliebt in zara:)

Antworten