Seite 1 von 52

Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 12:41
von Zhea
Hi

Hier darf man sich von Tüchern, Slings, Tragehilfen etc. würdig verabschieden, die man verkruschelt, verschenkt, verkauft oder was auch immer damit gemacht hat.

Bei mir ziehen heute aus:

- Natural Mamas
- Tiefseefische
- Tuchstück Solsbury

Zhea

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 12:51
von LanisMommy
Bei mir zieht viel aus bzw. ist schon in den letzten Tagen ausgezogen:

Cheetai aus Girasol Green Tea
Iris 1er
Pisces Full Buckle
Girasol BoyorGirl welches definitiv auch wieder einziehen wird eines Tages

Schönes Thema :)

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:16
von Chichi
Bei mir heute ausgezogen:
Girasol chococobana Sling
Hoppe Lille
DD Eva
DD Katja
Fische Siena Sling (sorry Kitty :oops: :wink: )
Indio beere Sling (sorry Kitty :oops: :wink: )

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:29
von chaosmami
ich trenne mich ja nur seeehr schwer von tüchern...
aber diese woche ausgezogen sind
indio tiefblau (warte noch auf das tauschtuch)
indio scilla (ich weiss auch nicht was mich da geritten hat :cry: )

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:37
von Sarafina
Bei mir wird diese Woche nur der SW Leo türkis Sling ausziehen. Aber ich hab ja auch nicht soviel wie ihr :wink:
Dennoch gefällt mir der Fred. Leo, du hast meine Tochter und mich lange begleitet und so manche Quengelei gelöst... Machs gut! :|

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:38
von waschbaerli
super fred dan kann ich schauen wan meien tücher auf den weg zu mir sind :undwech:

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:41
von antje143
liebe zhea,

super idee und genau der richtige tag... :)

denn hier sind heute ausgezogen:
- girasol berrylicious zusammen mit der schwester Nr. 37 8)
die wollen nämlich bald bei der lieben zhea sein und dort richtig "zueinander finden" - mit der besten bindung für stoffe: genäht... ;)

ansonsten zieht erst mal nix aus... :) das ist dann jetzt wohl sowas wie eine "altersvorsorge" hier... ;) immerhin kann ich mich im alter damit warm einpacken... :lol:

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:45
von huschiwuschi123
Be mir zieht die Tage aus mein Natibaby Schnallen - Onbu.

Und leihweise heute meine Katja, mein türkis/schwarz Indio und ein NIno Jeans - Sling.
Die "Grundausstattung" für eine Bald-Mama :D

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 13:47
von Patty
Bei mir sind gestern ausgezogen:

Felice und Girasol SuT rosa

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Verfasst: 09.07.2010, 15:44
von asujakin
Bei mir DD Klatschmohn