Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von sanilii »

Sie sind weniger kuschelig als das wollige Yaro (also das La Vita das ich hatte) und überraschenderweise dünner, hätte das bei Nati nicht gedacht. Sie sind okay, haben aber kein Potential für Lieblingstuch.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Tefira »

Nach knapp eineinhalb Jahren der Holunder Sling. Hach. Er ist toll. Ich hab ihn so gern getragen. Aber auch so viel, dass ich das Gefühl hab, er kann jetzt gehen. Und er bleibt im SuT. Ich kann ihn also dann im "trage heute" stalken. :wink: :lol:
* 2014 *2016 *2021
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Nixe »

Ich bin schon total auf ihn gespannt und freue mich sehr 😊
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Haasi23 »

Didymos Agave und Natibaby Chameleons - bei letzterem tut es mir dann doch etwas weh ihn gehen zu lassen aber ich habe zu viel.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Jolina »

(bzw. morgen)
...der wunderschöne, einmalige, monochrome Kästchensling. Caira Mosaic Shadow. Ich dachte er bleibt für immer und wird mal ein Schal. Aber ich behalte wohl doch lieber den Moonlight Sling mit Merino stattdessen.

Da ich mich jetzt entschieden habe fast meinen gesamten Stapel zu verkaufen, werde ich es mir in diesem Thread wohl mal gemütlich machen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Tefira »

Sekai Crystalline. Mit gemischten Gefühlen. Es steht schon ewig FS. Und ich habe es schon sehr lange nicht mehr gebunden, weil mir die 3 zu kurz ist. Aber es war mein erstes Wunschtuch und ich habe so viel Mühe investiert es einzutragen und das hat sich so was von gelohnt! Und außerdem finde ich es immer noch extrem hübsch. Ich glaube, für den nächsten Tragling stalke ich es dann wieder. ;-)
* 2014 *2016 *2021
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Imkii »

AnaR, ich glaube, wenn hier noch ein Tragling in Planung wäre, würde ich gar kein Tuch abgeben können. :)
Insofern Respekt, dass du das schaffst!


Hier hat heute ein Didymos Prima Ultramarin den Besitzer gewechselt. Ausgezogen ist es schon vor einer ganzen Weile, da ich es einer Freundin geliehen habe. Anstatt es zurückzugeben, hat sie es mir nun für ihren Freund abgekauft. Das Tuch, das ich ihr zur Geburt geschenkt habe, ist ihm nämlich leider zu kurz. (Nein, das war keine böse Absicht von mir :lol: ) Ich bin jedenfalls sehr froh, dass das Tuch ein schönes Zuhause gefunden hat. Es war nämlich schon etwas älter und wurde meines WIssens nach noch von keinem Besitzer (inkl. mir!) so richtig getragen. Vielleicht ja nun endlich. Das wäre doch schön. :)
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Imkii »

Ich schon wieder:
Unser Knöpfchen (MiTS Ohana) ist heute ausgezogen, aber auch nicht so richtig. Es geht nämlich an meine Schwester 😊 So kann ich es noch sehen uns bestimmt auch nochmal binden 👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Tefira »

Sekai Zeka RS - und ich freu mich so... :D :D :D
* 2014 *2016 *2021
Lösche Benutzer 16968

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Und ich mich erst 😍
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“