Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von koalina »

Samstag... Caira believe sling
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von koalina »

Morgen... oscha leana seilebost
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Jolina »

Die schwarzen WW Federn.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von koalina »

Oscha SN firenze
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Myla »

DD Orient
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von koalina »

Fidella heart rows gradient Sky sling
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Schokoflocke »

Oscha Andaluz Marin RS. Mein allererster Oscha-Direktkauf... so ein wunderschönes Tuch! Und es lag ewig nur rum und hat auf einen neuen leichten Tragling gewartet. Und jetzt ist der da und es wird immer noch kaum getragen. Also hab ichs eingestellt und - zack - weg. Und jetzt sagt mein Mann das war sein Lieblingssling, so schön und bequem. Na toll!!!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Marphie »

Schokoflocke hat geschrieben: 19.11.2017, 22:07 Oscha Andaluz Marin RS. Mein allererster Oscha-Direktkauf... so ein wunderschönes Tuch! Und es lag ewig nur rum und hat auf einen neuen leichten Tragling gewartet. Und jetzt ist der da und es wird immer noch kaum getragen. Also hab ichs eingestellt und - zack - weg. Und jetzt sagt mein Mann das war sein Lieblingssling, so schön und bequem. Na toll!!!!
Er hat aber jetzt fast ein halbes Jahr Zeit gehabt, den kleinen darin zu tragen😉,

vielleicht wünscht er sich zu Weihnachten einen neuen Sling 😝 du kannst ja mal vorschläge machen....
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Schokoflocke »

Er hat ihn wirklich ab und zu benutzt, ich dachte eher aus Versehen, aber es war Absicht. Weil der so gut durch die Ringe geht. Jetzt tuts mir voll leid, ich hätte den dann nie eingestellt. Aber er ist jetzt auf dem Weg nach Ungarn 🙈

Einen anderen will er nicht, er ist ja froh, wenn ich mal was verkaufe statt nur zu kaufen und der Tartan Sling ist auch ok.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: Heute zieht ... aus: *zum dranhängen*

Beitrag von Marphie »

Oh das ist bisschen schade, dann hast du ja aber wenigstens etwas abgestapelt und wenn er es noch positiv sehen kann, ist doch gut.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“