Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
dirah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 699
Registriert: 03.05.2009, 16:33

Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von dirah » 30.04.2010, 22:39

Wie und wo lagert ihr eigetnlich all eure Tragetücher, Slings und Tragehilfen? Zeigt mal :)

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 13260
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von antje143 » 01.05.2010, 08:03

hallo,

wenn du schon fragst... :D
dann mache ich mal den anfang...---wo sind deine bilder ???? :wink:

TT am 10.10.09-bläddra und slings.JPG

am anfang habe ich die TT in der schlafstube gestapelt,jetzt habe ich ein regal bauen lassen,und unsere trageecke ist komplett:
TT am 28.1.10 alles 1.JPG

ein aktuelles bild reiche ich mal nach... ;)

und so sah es vor kurzen aus,als die nachtschwärmer auf reisen hier station machten:
nachtschwärmer auf reisen 2.JPG

nachtschwärmer auf reisen 11.JPG



und nun bin ich auf weitere bilder neugierig :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

pisces
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11335
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von pisces » 01.05.2010, 09:37

So schön wie Antje hab ichs natürlich nicht aufbewahrt :)
Irgendwann wurds zuviel und es musste in den Schrank wandern :lol:
aber n bissel was hab ich auch noch "draussen"

Der "ich werd oft gebraucht Onbu" darf vorne am Eingang am Türgitter hängen (manchmal auch an der Gaderobe ;))
Bild
dann die oft genutzten Slings an der Gaderobe:
Bild
mein TT/MT Schrank mit den beiden anderen Slings:
Bild
Mein Nähschrank (minus ein Hoppe und ein Didy Karton, diese MTs/Slings hab ich nimmer, den Rest schon noch- halt im anderen Schrank, die Kartons sind halt leer :lol:)
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.

Benutzeravatar
dirah
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 699
Registriert: 03.05.2009, 16:33

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von dirah » 01.05.2010, 09:47

ich hab noch kein system, bei mir liegen sie überall rum! Daher der Fred.. brauche input ;)

Lila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2328
Registriert: 20.06.2007, 23:58

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Lila » 01.05.2010, 10:30

hi antje,

ihr esst wirklich unter den tragetüchern? o.k., das wäre mir zu nah :wink:
da ich keine tragemama mehr bin, sondern eine trageberaterin, waren alle sachen eine etage höher in einer kommode und einem regal verstaut.
letztes wochenede habe ich alles runter geschleppt und bei uns ins spielzimmer gestellt, ... aber das ist mir teilweise auch schon zu präsent, da wir aber bald ausziehen und momentan einige tbs bei mir zu hause stattfinden sieht es so für die eltern echt schön aus. es steht eine kommode (drüber liegt ein fransenindio) dort sind alle vorführmodelle untergebracht, ein einer schublade, neues zubehör, z.b. cover und in der anderen schublade, neue ths, z.b. m+. am alten "küchenbuffet" nebean, indem sonst nur spielsachen waren, liegen im freibereich alle langen tragetuchvorführer, sieht ganz cool aus. in den beiden kleinen klappen daneben, einmal die kürzeren tücher und einmal die slings. oben auf dem schrank liegen alle neuen m.s und b.s. ach ja und dann habe ich zwischen kommode und schrank noch zwei durchsichtige ikea-kisten, in der einen liegen die neuen slings und in der anderen die neuen tragetücher. sieht ordentlich und übersichtlich aus und ich brauche nicht ständig hochlaufen, um dies oder das noch zu holen ... wobei den eltern, diese pause auch immer gut getan hat, um sich zu beratschlagen was sie nun wie finden und ob sie gleich was kaufen wollen :wink:

guck mal ob ich zu einem foto komme.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)

Lila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2328
Registriert: 20.06.2007, 23:58

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Lila » 01.05.2010, 10:31

p.s.: wir zwei haben heute zeit ... nicht? ach, ich wäre schon gerne da gewesen ... bei euch und im ak, aber ich glaube so ist es besser, montag kündige ich das haus und das we mir davor voll zu packen wäre nicht so schlau gewesen.

lg
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)

Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3590
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Lia » 01.05.2010, 10:53

kartons auf dem billy-regal...
Bild
als mein freund zum ersten mal die ganzen kartons da liegen gesehen hat (die waren früher in nem schrank drin) hat er schon ein wenig komisch guguckt und meinte, die braucht man aber nicht alle, oder? :roll:

tücher und slings im billy-regal...
Bild

und die tragehilfen sind (derzeit noch) in tüten und kartons im kleiderschrank untergebracht. veilleicht räum ich die dann bei gelegenheit auch mal mit ins billy-regal, dann hab ich auch nen trageschrank :D bin mir nur nicht sicher, ob die da alle noch reinpassen :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 13260
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von antje143 » 06.05.2010, 15:42

Lila hat geschrieben:hi antje,
ihr esst wirklich unter den tragetüchern? o.k., das wäre mir zu nah :wink:



hallo,

ja,schau doch bitte mal hier:
Trage-ecke am 3.5.10.JPG

und in der ecke steht nun unsere "madam"
Trage-ecke am 3.5.10-3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

pisces
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11335
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von pisces » 21.01.2011, 22:19

ah ja, der Fred- stimmt- man, lang ists her-
also derzeit schauts so aus:
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.

Benutzeravatar
Janka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1767
Registriert: 15.02.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Aufbewahrung, zeigt eure Fotos

Beitrag von Janka » 22.01.2011, 01:09

ich muss mal gucken, ob ich meinen tt-schrank auch mal geknipst habe...hoffentlich ja*seufz*. der musste gerade den babysachen weichen..das sah so schön ordentlich da drinne aus.. :oops: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin

Antworten