Seite 1 von 50

Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 29.04.2010, 13:24
von jatta
Huhu,

heute wollte meine Kleine das erste Mal mit ihrem Fischetuch ihren Igel eingebunden bekommen...und ich bin dahingeschmolzen. Wollen wir ich einmal ein Fotoposting für den Tragenachwuchs eröffnen ?

Hier meine Kleine in p/h Fischen :)

Bild

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 29.04.2010, 14:35
von antje143
hallo,

das bild ist so süß...danke...

ich habe eben geschaut-und da meine große schon vor bald 2 jahren begonnen hat,das tragen zu üben-weil die mama das mit dem baby getan hat----deswegen würde ich wohl den fred "sprengen" :oops: :roll:
denn meine kinder sind eindeutig Mit-ATTA 8) --selbst die kleine ruft schon: mama,puppi- tratu :!:

aber ein paar mag ich doch zeigen...viele sind eh bei angie und andere kommen sicher später-wenn ich mal zeit dazu habe... :oops:

hier eines der ersten bilder meine großen,da wußte ich noch nix von PTT und so,also half ein langes tuch-später ließ ich mir ein kurzes no name TT halbieren und zu 2 PTT nähen...
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1667&Itemid=18

die puppentrage hier,haben wir schnell wieder verkauft...die paßte irgendwie nicht zu uns ;)
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1668&Itemid=18

in der not tat es auch ein einfaches tuch:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1683&Itemid=18

und dann gab es das no name PTT:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1707&Itemid=18

und meine kleine wird nun bald 2 jahre und da gibt es schon solche bilder:
kind an bläddra am 5.4.10.JPG

kind an bläddra am 5.4.10 -1.JPG



dann schaut sie sich die TT sehr genau an:
fische petrol mit kind.JPG

TH und TT werden nach lieferung durch diverse paketdienste zuerst von ihr inzwischen "kritisch" getestet :D
fische schwarz POD mit kind 5.JPG

lana melone mit kind 4.JPG


sogar schaukeln in der TT-schaukel geht so:
fische schwarz POD mit kind 7.JPG


und auch KLEIDsam soll es bitte sein,was sofort im spiegel überprüft wird:
Papillon Valentin mit kind 9.JPG


und nun bin ich mal neugierig,was für mini-ATTA´s es noch gibt... :)

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 29.04.2010, 14:39
von Casbas
so, hier auch....
noch dazu in Faschingsmontur :lol:
links Laura, rechts Nachtschwärmer

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 29.04.2010, 14:48
von Cucurbita
Meine Große mit MT

Bild

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 29.04.2010, 15:42
von KittyFantastico
meine lütte wollte ihre puppi verzweifelt in einen meiner slings traagen da hab ich ihr den von der großen schwester geborgt
IMG_7651.JPG


und sie war stolz wie bolle.

@emmilou: deine puppi wird geliebt

lg kitty

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 30.04.2010, 11:29
von vrabec
Hier noch ohne Tragehilfe (außer Kapuze :lol: ):
Nachwuchs.JPG


Und mit dem Nachtschwärmer PPT:
PPT-6.JPG

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 30.04.2010, 11:39
von Melli22
Wie süüüüüüüüüüüüüüß, hab auch einige von meiner Maus, aber die mag ich nicht so öffentlich zeigen, im SW-Bereich sind ein paar drin.

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 30.04.2010, 12:30
von lunalof
emIMG_0002.JPG


"Mama, Sammy will schlafen"
Benjamin wird bald zwei und wird kaum noch getragen, weil er selbst so viel läuft. Aber wenn ich die Cousine am Rücken trage, will er auch hoch.
:D

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 30.04.2010, 13:49
von rhapsody
Bild

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Verfasst: 30.04.2010, 19:39
von Naturalbaby
Bild

8) :mrgreen: