Fotoposting Nachwuchs-Attas

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Gargantula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Gargantula »

Ich war letztes mit der Kleinen im Park, da stiegen neben uns zwei Kinder aus dem Fahrradanhänger und bekamen beide ihre Puppen von der Mutter in kleine Tücher gebunden. Fand ich schön :)
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Bunti »

Labello, das ist echt klasse von dem Bübchen :lol: 👍

Gargantula, sowas würde ich auch gerne mal sehen, stelle ich mir mega süß vor 😍 ich befürchte das muss ich hier selbst erst einführen :roll: Habe sicherheitshalber schon eine Puppentrage in der Schublade 😅
Mit Frosch 07/19

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4313
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Reh »

Ich hab heute aus dem Auto raus ein Kind gesehen, das seine Puppe in einer Puppentrage trug.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2905
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Mäusebaby »

Im Urlaub aus einem (zu kurzen) Schal improvisiert:
D14D6422-33C9-46C5-8F5F-4D09C096E06E.jpeg
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Labello86
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1186
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Labello86 »

Ja, das Bübchen ist toll, sehr fürsorglich und liebevoll, auch seiner Schwester gegenüber.
Bunti, cool mit der Puppentrage! Generell schadet es ja nie, die eine oder andere Trage in der Schublade zu haben :mrgreen:
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Labello86
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1186
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Labello86 »

Wie süß Mäusebaby! Sie hat ja tolle Haare!
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2905
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Mäusebaby »

Ja, find ich auch, labello. 😂

Dein Bübchen klingt supersüß und supersutig. Schön, dass du das so an ihn weitergegeben hast. ❤️
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4313
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Reh »

Mäusebaby, wie süß!

Nachdem das Rehlein seine Puppe zuerst unbedingt in "Fahrtrichtung" tragen musste, merkte es schnell, dass das ganz komisch ist. Zum Spaziergang dann also doch "richtig rum":
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4079
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Tutti »

Sogar unter der Jacke!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Antworten