Fotoposting Nachwuchs-Attas

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
jatta

Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von jatta »

Huhu,

heute wollte meine Kleine das erste Mal mit ihrem Fischetuch ihren Igel eingebunden bekommen...und ich bin dahingeschmolzen. Wollen wir ich einmal ein Fotoposting für den Tragenachwuchs eröffnen ?

Hier meine Kleine in p/h Fischen :)

Bild

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11938
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von antje143 »

hallo,

das bild ist so süß...danke...

ich habe eben geschaut-und da meine große schon vor bald 2 jahren begonnen hat,das tragen zu üben-weil die mama das mit dem baby getan hat----deswegen würde ich wohl den fred "sprengen" :oops: :roll:
denn meine kinder sind eindeutig Mit-ATTA 8) --selbst die kleine ruft schon: mama,puppi- tratu :!:

aber ein paar mag ich doch zeigen...viele sind eh bei angie und andere kommen sicher später-wenn ich mal zeit dazu habe... :oops:

hier eines der ersten bilder meine großen,da wußte ich noch nix von PTT und so,also half ein langes tuch-später ließ ich mir ein kurzes no name TT halbieren und zu 2 PTT nähen...
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1667&Itemid=18

die puppentrage hier,haben wir schnell wieder verkauft...die paßte irgendwie nicht zu uns ;)
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1668&Itemid=18

in der not tat es auch ein einfaches tuch:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1683&Itemid=18

und dann gab es das no name PTT:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=1707&Itemid=18

und meine kleine wird nun bald 2 jahre und da gibt es schon solche bilder:
kind an bläddra am 5.4.10.JPG

kind an bläddra am 5.4.10 -1.JPG



dann schaut sie sich die TT sehr genau an:
fische petrol mit kind.JPG

TH und TT werden nach lieferung durch diverse paketdienste zuerst von ihr inzwischen "kritisch" getestet :D
fische schwarz POD mit kind 5.JPG

lana melone mit kind 4.JPG


sogar schaukeln in der TT-schaukel geht so:
fische schwarz POD mit kind 7.JPG


und auch KLEIDsam soll es bitte sein,was sofort im spiegel überprüft wird:
Papillon Valentin mit kind 9.JPG


und nun bin ich mal neugierig,was für mini-ATTA´s es noch gibt... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 16.04.2008, 13:55
Wohnort: Unterfranken

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Casbas »

so, hier auch....
noch dazu in Faschingsmontur :lol:
links Laura, rechts Nachtschwärmer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Cucurbita »

Meine Große mit MT

Bild
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)

Benutzeravatar
KittyFantastico
Profi-SuTler
Beiträge: 3892
Registriert: 14.11.2008, 08:34
Wohnort: Potsdam

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von KittyFantastico »

meine lütte wollte ihre puppi verzweifelt in einen meiner slings traagen da hab ich ihr den von der großen schwester geborgt
IMG_7651.JPG


und sie war stolz wie bolle.

@emmilou: deine puppi wird geliebt

lg kitty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013

Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2268
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von vrabec »

Hier noch ohne Tragehilfe (außer Kapuze :lol: ):
Nachwuchs.JPG


Und mit dem Nachtschwärmer PPT:
PPT-6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Benutzeravatar
Melli22
Profi-SuTler
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2008, 21:27

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Melli22 »

Wie süüüüüüüüüüüüüüß, hab auch einige von meiner Maus, aber die mag ich nicht so öffentlich zeigen, im SW-Bereich sind ein paar drin.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)




meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad

Benutzeravatar
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 768
Registriert: 25.07.2008, 20:59
Wohnort: Niederbayern

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von lunalof »

emIMG_0002.JPG


"Mama, Sammy will schlafen"
Benjamin wird bald zwei und wird kaum noch getragen, weil er selbst so viel läuft. Aber wenn ich die Cousine am Rücken trage, will er auch hoch.
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)

Benutzeravatar
rhapsody
alter SuT-Hase
Beiträge: 2635
Registriert: 17.12.2008, 19:40
Wohnort: Ba-Wü

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von rhapsody »

Bild
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul

Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2923
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Fotoposting Nachwuchs-Attas

Beitrag von Naturalbaby »

Bild

8) :mrgreen:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10

Antworten