Wer hat die meisten Fische - FotoSammelThread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von samuraikid »

antje143 hat geschrieben:
samuraikid hat geschrieben:die fische finde ich persönlich auch nicht so dolle, mir gefallen die pfaue viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...aber leider habe ich diese nicht.....wir haben die nachtschwärmer als ptt und bald die schmetterlinge (wenn sie denn gefallen heißt das), sonst gibts hier keine tiere



:lol: ja,die nachtschwärmer sind hier auch als PTT und die schmetterlinge kommen auch bald...zusammen mit den fsichen ... :) dann wohnen hier nach 1x pfau, 2x bärchen, 1x geckos, vögel, nautilus ( zählen die zu den tieren :roll: ) und eben viele fischleins... :)

und den kindern gefällt es sehr gut so-das sind unsere "haus-tiere"... ;) und so stubenrein und gehorsam... :D


ja, die pfaue hätte ich auch so gerne, aber ich bekomme irgentwie keine :cry:
stimmt, stubenrein sind sie auf jeden fall :D aber ich vergaß....gestern habe ich ein paar geckos ersteigert, die kommen auch noch :D
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
piranha
hat viel zu erzählen
Beiträge: 150
Registriert: 10.01.2010, 17:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von piranha »

hab mal spekuliert mir die neuen petrol-fische zuzulegen, aber dann doch wieder verworfen. das einzige tier, das mir an einem tragetuch gefallen würde wär ein affe... oder ein känguruh. wegen der assoziation oder so. hm, bin wohl zu sehr kopfgesteuert. aber ihr habt ja tolle fischesammlungen. hat mal unter google bei den bildern gesucht, hab gar nicht gewußt, dass es die in s/w und rot/weiß gibt/gab. findet man im netzt doch eher selten so schöne bilder...
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Benutzeravatar
TinaundCJ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2014
Registriert: 18.12.2009, 09:07
Wohnort: Vlotho

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von TinaundCJ »

Ich kann nur mit Gold-,Tiefsee- und Petrolfischen dienen


Bild
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 842
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Flixi99 »

TinaundCJ hat geschrieben:Ich kann nur mit Gold-,Tiefsee- und Petrolfischen dienen


So sähe es bei mir auch aus wenn ich noch die Petrofische hätte.....weshalb ich nach wie vor unschlüssig bin weil ich denke es sind zuviele ähnliche.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Bilingua
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 22.06.2009, 23:57
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Bilingua »

Man sind sie s/w Fische schön... seit die Goldfische da sind, verstehe ich das allgemeine Trara um die petrol-honig Fische nicht, aber die schwarz-silbernen... wow :cry:
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Lösche Benutzer 1828

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich merke mal wieder, dass ich über neue Tücher so gar nicht mehr informiert bin - wußte gar nicht, dass es soooo viele utnerschiedlcihe Fische gibt :shock:
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von mellmull »

Auch wenn s gar nicht zum Fichethread passt, mich würde mal ein Bild von Antjes Probewebungsschnipsel von den Lilien interessieren.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von antje143 »

mellmull hat geschrieben:Auch wenn s gar nicht zum Fichethread passt, mich würde mal ein Bild von Antjes Probewebungsschnipsel von den Lilien interessieren.



hallo du,

schrei doch nicht sooooo :)
bin doch schon da...
und hier das hatte ich erst im kirschblüten-fred gezeigt:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/download/file.php?id=16129&mode=view

probewebung-vergleich lilien mit fischen petrol-natur.JPG

probewebung-vergleich ellipsen,lilien,indio 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von mellmull »

:oops: :oops: tschuldigung, ich dachte Du überliest es sonst vielleicht!! :oops: :oops:

Wegen mir könnte das rosa noch kräftiger sein !
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Millefiori »

aus der schweiz muss man ja auch lauter rufen bis nach deutschland... :wink: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“