Wenn du das bzw. die Tücher bei Ebay einstellst, sollest du unbedingt internationalen Versand anbieten. Das ist aber der Tip den ich dir als Laie geben kann
Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Braun?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Re: Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Bra
Aber nicht zufallig so eins oder? http://www.ebay.de/itm/DIDYMOS-BABYTRAG ... 2313c41274
Wenn du das bzw. die Tücher bei Ebay einstellst, sollest du unbedingt internationalen Versand anbieten. Das ist aber der Tip den ich dir als Laie geben kann

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
schnubbel78
Ne das sah ganz anders aus
. Ich glaube das es keins von didymos ist. Mh wie läuft denn das mit dem internationalen Versand? Macht man das über paypal? Muss man das extra einstellen?
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Deins ist das alte Gold Indio oder manchmal vom Englishen Forum old gold. Es kann sein das manche Leute es vielleicht auch noch Gold/Braun nennen, es ist aber ein und das gleiche Tuch. Es gibt allerdings mehrere Versionen. Die ganz alten mit den Orange Etikett und die neueren mit einem Schwarzen. Wie Du bei Angie siehst gab es auch verschieden Fransen, die angenähten und dann halt die normalen vom Tuch.
Hab schon eine Weile keins mehr zum Verkauf gesehen aber die meisten sind so um die 100-200 Euro Marke weggegangen wenn ich mich recht erinnere.
Deins ist das alte Gold Indio oder manchmal vom Englishen Forum old gold. Es kann sein das manche Leute es vielleicht auch noch Gold/Braun nennen, es ist aber ein und das gleiche Tuch. Es gibt allerdings mehrere Versionen. Die ganz alten mit den Orange Etikett und die neueren mit einem Schwarzen. Wie Du bei Angie siehst gab es auch verschieden Fransen, die angenähten und dann halt die normalen vom Tuch.
Hab schon eine Weile keins mehr zum Verkauf gesehen aber die meisten sind so um die 100-200 Euro Marke weggegangen wenn ich mich recht erinnere.
~ Sandy 

- Smetana
Kannst Du vielleicht bitte mal ein Bild machen von dem Tuch was Deine Mutter noch hat? Damals gab es ja eigendlich nur Didymos Tücher. Wer weiss was sie da noch für ein Schätzchen hat.
~ Sandy 

- Cucurbita
es gibt ja neben dem Indio gold noch das Indio schwarz-rot, die zwei waren doch die ersten Modelle von Didymos.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
schnubbel78
Ui super vielen. Deswegen findet man auch nichts über das indio gold/bra.un. Wenn es dasselbe ist. Also ist es eins mit der 1. Tragetücher? Das was man auch auf der Homepage von Didymos sehen kann.
Vielen Dank an alle.
Vielen Dank an alle.
-
schnubbel78
Ui das wäre ja was wenn sie 2 der 1. Modelle hat, aber das andere möchte sie auf jedenfall behalten. Kann ja mal gucken ob ich ein Foto machen darf
.
- Smetana
Es ist schwer zu sagen genau welche die ersten waren weil man meistens von Didymos selber nur wage Antworten bekommt über die alten Tücher.
Ich hab hier ein Streifentuch das noch in Leinwandwebung ist. Hinten auf dem Etikett sind nur die Pflegezeichen drauf, noch keine Addresse oder Telefon Nummer.
Dann gibt es noch ein paar mysteriöse Modelle von denen man nie Bilder sieht und kaum Info bekommt.
Schwarz und Rot hört sich an wie das andere Indio was es damals mit dem Gold gab, da Du aber sagst es sah ganz anders aus passt das ja nicht.... Vielleicht hat Deine Mutter ja eins von den mysteriösen!
Ich hab hier ein Streifentuch das noch in Leinwandwebung ist. Hinten auf dem Etikett sind nur die Pflegezeichen drauf, noch keine Addresse oder Telefon Nummer.
Dann gibt es noch ein paar mysteriöse Modelle von denen man nie Bilder sieht und kaum Info bekommt.
Schwarz und Rot hört sich an wie das andere Indio was es damals mit dem Gold gab, da Du aber sagst es sah ganz anders aus passt das ja nicht.... Vielleicht hat Deine Mutter ja eins von den mysteriösen!
~ Sandy 

-
VintageFairytale
*ABO*
Es wird spannend.

Es wird spannend.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
VintageFairytale
ot: ich warte ja eh auf den tag, an dem mal ein jugendstil bei 321 auftaucht
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.