Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Gargantula »

Welches Label hat als Logo diesen fliegenden Storch mit Kind im Tuch im Schnabel?
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Eulenmama90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1133
Registriert: 08.01.2018, 08:25

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Eulenmama90 »

Gargantula hat geschrieben: 21.10.2021, 13:06 Welches Label hat als Logo diesen fliegenden Storch mit Kind im Tuch im Schnabel?
Hoppediz
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Gargantula »

Danke!
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Bunti »

Wo kann ich ein Loch im Tragetuch reparieren lassen? Und wie teuer ist das ca?

Habe bislang nur Mme Jordan gefunden mit 10€ Anzahlung, dann gibt es einen Kostenvoranschlag... Hat jemand eine Idee wie teuer das werden könnte für zwei Löcher, beide ca 1cm Durchmesser....
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Hellcat01
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 12.02.2021, 13:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Hellcat01 »

Von mir liegt gerade auch was zur Reparatur bzw. zum Vernähen bei Mme Jordan ( Fadenzieher und Kante versäubern). Sie rechnen nach Zeit, eine Arbeitsstunde kostet ca. 37€. Da die beiden Sachen wohl schnell zu erledigen waren, beläuft es sich bei mir zusammen auf etwa 7 € ( hab's noch nicht abgeholt).
An deiner Stelle würde ich einfach mal dort anrufen oder mit Foto mailen und die Löcher beschreiben, dann können sie bestimmt schon eine ungefähre Einschätzung geben.:-)
Liebe Grüße von Hellcat mit Groß*08/2014, Klein*05/2020 und Mini *01/2023
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Bunti »

Vielen Dank für deine Einschätzung, dann maile ich morgen mal Fotos hin - zum Vorbeigehen ist es leider leider zu weit....
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Bunti »

Bunti hat geschrieben: 26.10.2021, 16:42 Hat jemand eine Idee wie teuer das werden könnte für zwei Löcher, beide ca 1cm Durchmesser....
Falls später jemand die Antwort sucht: pro Loch sind es ca 9€

Hoffe jetzt ich habe keins übersehen - und bin beruhigt, wenn ein Profi draufschaut, dann weiß ich zumindest es ist wieder sicher damit zu tragen....
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Bunti »

Bunti hat geschrieben: 27.10.2021, 10:37
Bunti hat geschrieben: 26.10.2021, 16:42 Hat jemand eine Idee wie teuer das werden könnte für zwei Löcher, beide ca 1cm Durchmesser....
Falls später jemand die Antwort sucht: pro Loch sind es ca 9€

Hoffe jetzt ich habe keins übersehen - und bin beruhigt, wenn ein Profi draufschaut, dann weiß ich zumindest es ist wieder sicher damit zu tragen....
Und noch ein Nachtrag: da es bei mir um ein eher feines, dünnes Tuch mit Wolle geht und das Gewebe drumherum betroffen scheint, wird es doch teurer, also min. 15€ pro Loch (Info 1 war ohne Analyse der Fotos 🙈)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Mama89 »

Bunti hat geschrieben: 27.10.2021, 10:40
Bunti hat geschrieben: 27.10.2021, 10:37
Bunti hat geschrieben: 26.10.2021, 16:42 Hat jemand eine Idee wie teuer das werden könnte für zwei Löcher, beide ca 1cm Durchmesser....
Falls später jemand die Antwort sucht: pro Loch sind es ca 9€

Hoffe jetzt ich habe keins übersehen - und bin beruhigt, wenn ein Profi draufschaut, dann weiß ich zumindest es ist wieder sicher damit zu tragen....
Und noch ein Nachtrag: da es bei mir um ein eher feines, dünnes Tuch mit Wolle geht und das Gewebe drumherum betroffen scheint, wird es doch teurer, also min. 15€ pro Loch (Info 1 war ohne Analyse der Fotos 🙈)
Ich bin am mitfiebern und neugierig. Welches Tuch ist es denn? Wie ist es passiert? Zeigst du vorher nachher Bilder?
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Bunti »

Mama89 hat geschrieben: 27.10.2021, 17:19 Ich bin am mitfiebern und neugierig. Welches Tuch ist es denn? Wie ist es passiert? Zeigst du vorher nachher Bilder?
Das war ein frisch erstandenes Lisca Fjell, das sich richtig edel und kuschelig angefühlt hat - die zweite Preisschätzung zur Reparatur hat mich dann aber doch sehr abgeschreckt und ich hatte wirklich Glück, dass die Verkäuferin, die nichts von den Löchern wusste, es auch wieder zurückgekommen hat...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“