Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
June
Profi-SuTler
Beiträge: 3795
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Ich trage heute...

Beitrag von June »

Wir kuscheln seit zwei Tagen fotolos in lilafröschleins Malawi Fischen 💕 Ich wollte draußen ein Fotoshooting machen, aber die Fische haben leider ihr eigenes Wasser (von oben) mitgebracht. Vielleicht sollte ich mir Flossen wachsen lassen 😂
S.J. *10/2010
S.O. *4/2019

*1/2018
*3/2018

Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1907
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Ich trage heute...

Beitrag von lilafrosch »

:lol: :lol: june
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
noisette
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Ich trage heute...

Beitrag von noisette »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch mal wieder was beizutragen:
Den UmKo-Urlauber von Cocolin. Danke nochmal dafür 😘

Auf das HW, was ich gerade bei Odakko sehe, freue ich mich auch schon.

Und irgend jemand hatte nach der Rasse unseres Hundes gefragt. Ungarische Promenadenmischung. Äußerlich und im Kopf aber 100% Hütehund. Seine Schwestern sehen aber alle 6 wie reinrassige schwarze Labradore aus. 😂 Ja, gleicher Wurf. 🤷🏻‍♀️
4F70BDF5-D593-4259-B07D-BD92209D3039.jpeg
WXT TUB mit Mystic petrol. Super bequem und leicht zu binden. In natura ist es ein wunderschönes jeansiges Blau mit Naturweiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles

Benutzeravatar
Piepsblue
alter SuT-Hase
Beiträge: 2592
Registriert: 18.07.2006, 20:21
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Piepsblue »

Noisette, das ist ja auch ein richtig richtig hübsches Tuch 😍
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19

Reh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2557
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Noisette, das sieht ja schön aus. Ist das auch dick genug für bald-Toddler?

Odakko, was man da vom Tuch sieht, sieht absolut traumhaft aus!

Lilafrosch, du hast fast nur Fische, oder? :mrgreen:

Ich lasse heute tragen im Kaami. "Vati hat großes Baby, Mama hat kleines Baby. Bauch. Kann ich nicht sehen!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen ☆ Rehlein Stupsi 02/18 :6: kleines Seelchen :3:

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Benutzeravatar
noisette
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Ich trage heute...

Beitrag von noisette »

Reh hat geschrieben:
15.02.2020, 17:49
Noisette, das sieht ja schön aus. Ist das auch dick genug für bald-Toddler?

Odakko, was man da vom Tuch sieht, sieht absolut traumhaft aus!

Lilafrosch, du hast fast nur Fische, oder? :mrgreen:

Ich lasse heute tragen im Kaami. "Vati hat großes Baby, Mama hat kleines Baby. Bauch. Kann ich nicht sehen!"
Ist das niedlich. 🥰
Meine hat immer gefragt wann sie es mal auspacken darf. Nur zum schauen und dann packt sie’s wieder zurück. 😅

Tja, für die Teppichliebhaber is es eher nix.
Aber grundsätzlich mag ich ja beides. Je nach Stimmung mal dick und mal dünn.
Außerdem ist Monsieur ja eh ein schlanker. Also 1,5h vorne in der WXT TUB waren heute bequem. Je nachdem merke ich bei TUB manchmal die Lendenwirbelsäule nach einer gewissen Zeit. Das hier hat gepasst bis er ausgestiegen ist. Aber doppellagig dürfte es so oder so gehen. Es hat nen guten Grip. Ich muss mich noch bisl weiter testen. Mit ner 4 kann man ja einiges binden.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles

Sam
gehört zum Inventar
Beiträge: 444
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Sam »

Oh Reh, so süß!

Ich mag Allerliebsts Tuch sehr!

Ich habe heute einen vom Laufradfahren völlig fertigen Schlafling im neuen Lumo.
44A6D0BA-191A-424D-961F-AD9088810592.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.

koalina
Power-SuTler
Beiträge: 6697
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich trage heute...

Beitrag von koalina »

Wer braucht schon ASH? 8)
Madame ist vorher 15 Minuten drin gehüpft und uch war eher erstaunt das es überhaupt noch hielt.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Benutzeravatar
Piepsblue
alter SuT-Hase
Beiträge: 2592
Registriert: 18.07.2006, 20:21
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Piepsblue »

Heute beim kochen... 1 Minuten später fiel ihr Kopf gegen meinen Hals und sie schlief

Ich muss nun wirklich mal intensiver den ER üben ...
Nun ist Papas Elternzeit leider vorbei- werde ich wohl öfter am Tag in Tragegelegenheit kommen ...
2020021519100200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19

Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1043
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reisende »

Hui Susi, auch schon so groß die Kleine :)
Ich habe noch dein Foto mit dickem bemalten Bauch und Hammer und Meißel (?) in der Hand vor Augen. :mrgreen:

Das Kaami von Reh gefällt mir sehr.

Was ist ASH, Koalina?

Wir waren heute an der Ostsee, endlich mal wieder etwas Licht tanken. Die letzten Wochen waren ja zu 95% grau in grau...
Das Tuch (Baie Trowen Wicked) sieht man nicht, aber es hat mir genau so wie das Hopped*z Cover echt gute Dienste geleistet. 2h bin ich mit dem 8,5kg Baby über den Strand spaziert, und habe das Gewicht erst am Ende gespürt. Trotz Wind war es kuschelig warm. Madame hat fast die ganze Zeit geschlafen.
IMG_20200215_849.jpg
Und hatte ich euch eigentlich schon den Sling gezeigt?
IMG_20200102_24872.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️

Antworten