CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von travelmate »

Ich bin auch vollkommen hin und weg... das sind total meine Farben!!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Mein Believe Sling ist sowas von neugeborenentauglich! Sehr sehr bequem und noch einfacher zu handeln als Tuch, bei so wenig Kind.
20180821_092451-486x648.jpg
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Der Kopf im Verhältnis zur Ring - Größe. Das ist voll verrückt! Und ich freu mich grade total, ein Tragebild von dir zu sehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ja, es ist so verrückt.
Danke dir, liebe Tutti.
Lange kann ich noch nicht tragen, denn ich merke gerade ganz schön die Milchproduktion und da drückt es schnell, dazu die beanspruchten Brustwarzen... Da halte ich mich noch an kurzes Tragen.
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

ElmRose hat geschrieben: 21.08.2018, 11:56 Ja, es ist so verrückt.
Danke dir, liebe Tutti.
Lange kann ich noch nicht tragen, denn ich merke gerade ganz schön die Milchproduktion und da drückt es schnell, dazu die beanspruchten Brustwarzen... Da halte ich mich noch an kurzes Tragen.
Na das ist ja so oder so sinnvoll. (Nur kurz zu tragen)
Ich wünsche dir viel Zeit für deinen Großen und eine kuschelige, unkomplizierter Kleine.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von travelmate »

Ganz schnell herzlichen Glückwunsch!!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Herzlichen Glückwunsch, liebe ElmRose!!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lizzie »

speka1011 hat geschrieben: 19.07.2018, 20:06 Am Montag ist mein Sternentuch angekommen! Ich war wahnsinnig aufgeregt, erstes Fullcustom, und beim öffnen dachte ich ehrlich gesagt mehr so -mh schön aber nicht wow.
Es ist etwas anders geworden als ich's in meinem Kopf hatte. Außerdem war der Seide Geruch doch ziemlich doll. Ein paar Stunden an der frischen Luft haben das aber quasi gelöst. Ansonsten hab ich in letzter Zeit eh mehr so liebe auf den zweiten Blick bei Tüchern und hier ist's nicht anders.
Mittlerweile mag ich es total! Es ist, Caira - typisch,kein dünnes Tuch, eher eins für die ganze Tragezeit. Mit Seide-nessel Schuss schon weich und flauschig, aber ich denke das wird auch noch weicher und flauschiger. Das Muster gefällt mir total!
Ein richtiger Sternenhimmel mit unserem und meinem Glitzerstern (den hat nur mein Tuch), der am Himmel über uns wacht, und mich in diesem Tuch daran erinnert, das wir immer umarmt sein werden. 💙😢
Und nun noch ein paar Bilder. Es ist sehr schwer die Farben gut einzufangen. Die draußenBilder auf der Leine sind ganz gut dafür.
Die große meinte übrigens - Ah Mama das ist ja schön! Da möchte ich auch mal auf deinen rücken!
Speka, vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Schön, dass es inzwischen Liebe ist. Oftmals ist die Liebe auf den 2. Blick ja auch haltbarer als die auf den 1. Von daher ist es doch gut so! 😉
Zeigst du auch den Mittelpunkt nochmal? Der würde mich ja interessieren!
Du hast es ja nun doch schon ein Weilchen. Hat sich da haptisch noch mal was verändert (noch weicher oder so) und ist der Seidengeruch inzwischen komplett weggegangen oder bleibt noch ein dezenter Rest? (Bei meinem Neisna mit Schappeseide ist das jedenfalls so...)

Viel Freude wünsch ich dir weiterhin mit dem wunderschönen Tuch! 💕
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lizzie »

ElmRose hat geschrieben: 21.08.2018, 11:17 Mein Believe Sling ist sowas von neugeborenentauglich! Sehr sehr bequem und noch einfacher zu handeln als Tuch, bei so wenig Kind.

20180821_092451-486x648.jpg
Soo süß!!! Genieß die kurzen Tragemomente in eurem tollen Believe-Sling und mach langsam..! ;) Du bist doch noch im Frühwochenbett und darfst dich ruhig schonen 😊
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Danke euch! :)
Schonen ist relativ mit Kleinkind neben her. Aber ich gebe mir Mühe. Nur alles kann mein armer Mann auch nicht auffangen. Manchmal braucht man einfach beide Hände. :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“