CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von sanilii »

Gab noch keinen soweit ich das gesehen habe. Wenn die nicht auch direkt vergeben wurden, kommt das aber sicher noch.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Lösche Benutzer 22251

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 22251 »

Ich bewundere immer wieder eure Bilder und die ganzen schönen Tragetücher und Slings. Bei und wohnt auch ein Caira-Sling. Gekauft habe ich ihn als meine große schon einige Monate alt war, aber er trägt auch ein Minibaby ganz wunderbar. Das Bild ist jetzt schon ein paar Monate alt (die Zeit vergeht zu schnell). Da war unsere kleine Tochter zum ersten Mal im Sling mit wenigen Tagen und ich nach der Geburt noch ziemlich fertig.
A235BF5A-7786-40EF-B8C5-32F30CD22CF3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von speka1011 »

Ich hatte meinen Meeresrauschen-RS auf Einkuschel-Urlaub geschickt, damit er fürs Bauchbaby noch etwas weicher wird. Diese Woche kam er mit Unmengen an Geschenken zurück! Außerdem hatte sich in der Runde Mister V mit schwarzem Schuss von Krümel dazugesellt. Diese Versammlung hab ich mal genutzt für ein Caira-Familienfoto. Mit dabei sind somit Meeresrauschen-RS, Herbst-RS und die Mister V-Geschwister.
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von speka1011 »

Hier die Bilder :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Mag mir einer erklären, wie ich meinen Sling auf Kuschelurlaub schicken kann?
Ich habe da scheinbar ein Brett vorm Kopf
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Du könntest einen Post in der KK unter "leihen" aufmachen und/oder einen in der fb Gruppe.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Oder Tuch Tausch thread bei den wanderpaketen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1636
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Nat24 »

Ach, redet nicht von Kuschelurlaub, ich vermisse mein Summernight so 😭
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Ich habe den Tender Night Sling jetzt bei FB als Urlauber angeboten. Jetzt warte ich einfach mal wer sich alles meldet und sobald ich wieder gesund bin, darf er sich weichkuscheln lassen 😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mupfelchen »

Nat ich glaube ein grünes Zickzack Summernight oder day Tuch ? Hat Marphie grade zum Verkauf, keine Ahnung ob er schon weg ist?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“