Onbuhimo Anleitung

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Onbuhimo Anleitung

Beitrag von posy »

Leider weiß ich auch nichts Näheres.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Juheba
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 00:23

Re: Onbuhimo Anleitung

Beitrag von Juheba »

Es wird kein neues Ebook von ihr geben und auch das alte gibt es nicht mehr. :(
Mama von Moppel (06/09) und Moppelinchen (07/12)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Onbuhimo Anleitung

Beitrag von Sabina »

Ich glaube sie möchte ihre selbst entwickelten Onbus lieber selbst verlaufen als nur die Schnittmuster davon!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22971
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Onbuhimo Anleitung

Beitrag von Cryptomon »

ich hatte vor nem jahr mal angefragt und die antwort bekommen "Ich weiß nicht, wann ich das Ebook noch mal verkaufen kann, zur Zeit habe ich nicht mal einen Computer, daran scheitert es halt."

es gibt zur trage mit liebe (aber wohl auch auf andere meitai/halfbuckle/fullbuckle-schnitte anwendbar) einen sew-along für einen onbu: https://www.facebook.com/52749693739441 ... =3&theater (auch ohne facebook ansehbar)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“