Juki MO50

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Juki MO50

Beitrag von Erdnuss »

Liebe Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Juki MO50 hier einziehen zu lassen (wäre meine erste Overlock).

Wer kennt diese denn etwas genauer und könnte mir helfen: Ich las, dass die Maschine eher leise sein soll - stimmt das? Das wäre mir sehr wichtig, da die Tür zum Schlafzimmer immer nur angelehnt ist.
Dann noch: Lässt sich die Nähgeschwindigkeit per Fußpedal regulieren?
Wie gut kommt man an Zubehör-/Ersatzteile?

Budgetär ist sie schon ein Stückchen über meine Obergrenze hinaus - Empfehlungen für Konkurrenten nehme ich gern entgegen, aber nur in diesem Rahmen ;)

Danke euch :)

LG
Erdnuss
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“