brauche Denkhilfe für Bauchschärpe

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
Benutzeravatar
alequito
Dipl.-SuT
Beiträge: 4756
Registriert: 02.12.2005, 20:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

brauche Denkhilfe für Bauchschärpe

Beitrag von alequito » 24.07.2015, 12:19

Hallo,

ich bräuchte mal Denkhilfe.

ich habe eine Schärpe in Auftrag, die um den Bauch getragen wird.
Habe ein Probeexemplar gefertigt, dass nun ausgiebig getestet wurde.
Es ist 3m lang und 15 cm breit wird zwei mal um die Hüfte gebunden und vorn geknotet. Der Rest Stoff darf dann runter hängen.

Da das ganze Stoffstück gerade ist, steht ein Teil doch etwas ab, liegt also nicht richtig am Körper an.

Ich wüßte wie in etwa es gearbeitet werden würde, wenn es einfach um den Bauch gebunden wird ( also eine Lage)

Bei zwei mal hab ich gerade einen Denkknoten.

Kann eine von euch mithalten und weiß , was ich meine?
Vielleicht kann ichs auch mal aufzeichnen.

Danke schon einmal
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011

„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“


Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011

ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin

Antworten