Freebook Mei Tai / Half Buckle ist online!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: gartenbritta, Xapor, frau schneider

Antworten
Benutzeravatar
Blubberella
alter SuT-Hase
Beiträge: 2284
Registriert: 19.10.2011, 10:56
Wohnort: bei München

Freebook Mei Tai / Half Buckle ist online!

Beitrag von Blubberella » 19.06.2015, 06:44

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat ein Freebie für einen MT/HB entworfen und ist noch auf der Suche nach Probenäherinnen. Da sie selbst nicht im SuT ist möchte ich gerne Ihren Blog hier teilen - alles weitere läuft dann dort.

http://nijinaehkelt.blogspot.de/2015/06 ... -book.html

Liebe Grüße,
Blubb
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 4629
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Freebook Mei Tai / Half Buckle ist online!

Beitrag von sTanja » 19.06.2015, 16:10

Hallo, ich kenne sie noch aus einem anderen Forum und würde mich gerne zum Korrekturlesen anbieten, muss aber erst versuchen mich an mein Google Passwort zu erinnern. Ohne kann man wohl nicht antworten.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)

Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Freebook Mei Tai / Half Buckle ist online!

Beitrag von Cryptomon » 20.06.2015, 16:43

sie hat im edit jetzt ihre mailadresse drin :)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 04/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, W6 N 454D, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Antworten