Gebrauchte Stickmaschine?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Binelein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1026
Registriert: 26.09.2008, 22:02
Wohnort: Mfr

Gebrauchte Stickmaschine?

Beitrag von Binelein »

Huhu ihr lieben,

Ich habe eine Frage! Meine Näh-stick-Maschine (brother innovis 900) tut nicht mehr so richtig. Ich hatte sie jetzt in der Werkstatt, er hat sie hinbekommen, empfahl mir aber für noch etwas Lebensdauer mehr zum nähen zu nutzen. Und generell sei es wohl besser, extra Nähmaschine und zu haben.

Wie auch immer. Eine gute Gelegenheit und ein gutes Argument für eine extra stickmaschine. :)


Jetzt habe ich mir die brother innovis 750e ausgeguckt. Brother habe ich ja jetzt auch und bin völlig zufrieden.

Jetzt habe ich in einem Shop eine gebrauchte gefunden.
Meine Frage: ist 3,5 Jahre und etwas mehr als 7 Mio Stiche viel für eine stickmaschine? Der Preis wäre halt gut. Oder etwas mehr drauf legen und ein Ausstellungsstück oder noch etwas mehr drauf legen und ganz neu kaufen?
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“