KAM Snap

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

froops
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 28.08.2007, 12:07
Kontaktdaten:

Re: KAM Snap

Beitrag von froops »

Corina hat geschrieben:Ich wäre stark dafür, dass Sabine auch bunte ins Sortiment nimmt :mrgreen: Dann müsste ich nicht in Amerika bestellen. Unser Zollamt ist so blöd zu erreichen ohne Auto :lol:

Meist kann man die Zollabwicklung über DHL machen lassen, steht dann auf der Karte vom Zoll. Dauert zwar ein paar Tage länger, aber klappt hier immer super gut :D
Asta
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012, 21:00
Wohnort: Hauptstadt

Re: KAM Snap

Beitrag von Asta »

Meine Kam Snap Zange kam. Oh, das macht soooooooooooooooo Spaß :D Ich glaube, es wird keine anderen Verschlüße mehr geben. Reißverschluß? Brauchen wir nicht. Wir haben Snaps :D:D:D

So, eine Frage und einen Anfängertipp hab ich. Erst die Frage: wenn ich die Snaps an was Gestricktem anbringen will, wie mach ich das am besten? Geht das überhaupt?

Und der Tipp: darauf achten, dass man die Zange auch richtig um einsetzt^^ Ich hab mich von den Bilder auf der Anleitung irritieren lassen, da ist das mit dem Metallstift innen schwarz, bei meiner weiß... Hab also nur auf die Farben geachtet und prompt die erste Snap puttemacht. :oops:
die Große 02/01
die Kleine 10/11
Vorstellung viewtopic.php?f=171&t=151245#wrap
Blog http://erdbeers.blogspot.de/
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: KAM Snap

Beitrag von Meli 307 »

Snaps unterlege ich grundsätzlich mit Stoffresten, damit es nicht so leichrt ausreisst.
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 673
Registriert: 18.11.2006, 20:14
Wohnort: Meckenheim

Re: KAM Snap

Beitrag von sabine221 »

Soso - also bunte open ring snaps? Hmm, ich behalte das mal für die nächste Bestellung im Hinterkopf.

lg

sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
monalelle
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 284
Registriert: 04.01.2012, 01:26

Re: KAM Snap

Beitrag von monalelle »

Hallo!

Hat in der letzten Zeit mal jemand bei http://thesnapstore.com/catalog/ bestellt? Ich krieg langsam echt die Krise. :evil:

Jetzt habe ich mir bei 1bis3 die große Presse bestellt und wollte dann schnell noch bei thesnapstore kleine bunte drücker kaufen, damit ich in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, wo die kleine Motte nicht bei mir ist, ganz fleißig nähen kann - und ich kann dort nix kaufen bzw. nicht bestellen. Ich versuch das jetzt seit 4 Tagen.
Das Einloggen braucht meistens schon mehrere Versuche. Also meine Daten sind gespeichert und der Warenkorb ist voll, aber sobald ich auch "checkout" klicke bricht die Seite zusammen. Die sehen auch immer mal wieder anders aus und haben diverse Texte, aber ich komm da definitiv nicht weiter.

Hab auch schon ne Email hingeschrieben, da ist aber noch nix zurück gekommen. Was soll ich da nur machen. Will doch noch rechtzeitig die Drücker haben :cry: :evil:
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: KAM Snap

Beitrag von Zhea »

ich hadere immer noch ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Benutzeravatar
Malo81
alter SuT-Hase
Beiträge: 2501
Registriert: 28.06.2009, 17:01
Wohnort: Ba-Wü

Re: KAM Snap

Beitrag von Malo81 »

Gehen sie bei dir immer auf?
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Carina80
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 23.05.2011, 13:55

Re: KAM Snap

Beitrag von Carina80 »

Durch Zufall bin ich auf die Snap-Pressen gestoßen und begeistert. Leider blicke ich im Ami-Onlineshop nicht durch. Die Metallsnaps sind mit #12, #14 etc gekennzeichnet. Ich kann aber nirgends finden, was das bedeutet. Also, welche Größe das ist. Außerdem bräuchte ich noch die passenden Aufsätze. Doch auch da fehlt mir der Durchblick. Welche bräuchte ich z.B. für die #12?

Grüße, Carina
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12069
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: KAM Snap

Beitrag von Sabina »

Wieso willst du dort bestellen?
Ich mag übrigens die Prym Vario Zange viel lieber als meine schlabbrige Kam Zange. Und von Prym gibt's jetzt ja auch Aufsätze und Plasticsnaps.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12069
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: KAM Snap

Beitrag von Sabina »

Ach, du willst spezifisch eine PRESSE. Lesen ist eine Kunst...sorry!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“