Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Hier ist Platz für Eure Erfolgs- oder Misserfolgsberichte ;-)
Antworten
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Optimistin »

ich finds so genial!!!
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Verena »

ja Wahnsinn, oder? Die wird echt schon bald EIN JAHR :shock: :shock: :shock: :shock:

Macht sie es wie Matteo hab ich schon über die Hälfte "rum"
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Sara

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Sara »

Meine 4.Tochter war irgendwas um den 14 und 16. LM fertig - es besteht Hoffnung :mrgreen:
turbomary

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von turbomary »

Ich platzte vor Neid! :shock:

Nee quatsch, ich finde es einfach nur klasse :D


*malwiedermeinen Berichtaktualisierengeh*
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Verena »

Sara hat geschrieben:Meine 4.Tochter war irgendwas um den 14 und 16. LM fertig - es besteht Hoffnung :mrgreen:


Im Moment würde ich fast als fertig bezeichnen. Fehlt nur noch, dass sie Bescheid gibt :wink: DAS tut sie nämlich nicht. Es sei denn, die Hose ist nass....
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Verena »

und Anke....

ich wär auch neidisch *umärmel*
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Sara

Re: Erfahrungsbericht Verena mit Tessa

Beitrag von Sara »

Verena hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Meine 4.Tochter war irgendwas um den 14 und 16. LM fertig - es besteht Hoffnung :mrgreen:


Im Moment würde ich fast als fertig bezeichnen. Fehlt nur noch, dass sie Bescheid gibt :wink: DAS tut sie nämlich nicht. Es sei denn, die Hose ist nass....

Ich meine, sie war so fertig, dass sie allein zum klo ging und "aa" rief, wenn sie musste, an die Türklinke kam sie ja noch nicht und allein ausziehen ging da auch nicht.
Heute macht sie alles selbst... aber es ist eine enrome erleichterung, wenn sie nicht gewickelt werden - für mich zumindest!
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Berichte“