Erfahrungsbericht: Windelfrei mit 11 Monaten

Hier ist Platz für Eure Erfolgs- oder Misserfolgsberichte ;-)
Benutzeravatar
müldi
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 29.11.2007, 12:26
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von müldi »

ida wird morgen genau 11 monate alt, vielleicht sollte ich mich an dem sprichwort "besser spät als nie" orientieren. dein ausführlicher bericht hat mich wirklich überzeugt, und linus war ja auch schon 10 monate alt.
ich werd gleich mal in der stadt in die buchhandlung gehen und das buch suchen und hoffentlich auch finden!
Tilioideae
hat viel zu erzählen
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2011, 10:47

Re: Erfahrungsbericht: Windelfrei mit 11 Monaten

Beitrag von Tilioideae »

Danke für den tollen Bericht! Auch wenn du das evtl. nicht mehr liest. Ich kenne mich noch nicht so genau hier im SuT aus - aber da die Benutzernamen klein und schwarz sind...
Das Thema windelfrei beschäftigt mich z.Zt. sehr und nach so einem Bericht kann ich mir vorstellen jetzt noch zu starten...
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
DanielaLouise
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2012, 16:05

Re: Erfahrungsbericht: Windelfrei mit 11 Monaten

Beitrag von DanielaLouise »

suuuuper, danke für die Motivation, auch später anzufangen zu können, super Bericht
mamavonsoufa
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2013, 19:49

Re: Erfahrungsbericht: Windelfrei mit 11 Monaten

Beitrag von mamavonsoufa »

Dein Bericht ist zwar schon etwas älter, aber er hat mich davon überzeugt, es auch einfach bei unserem Sohn zu probieren. Er ist zwar schon fast 18 Monate, aber ich glaube, bei ihm könnte es gut klappen, da er auch immer wieder mal aufs Töpfchen will. Bei unserer Großen (3 Jahre) haben wir immer noch eine Windel, nur manchmal will sie keine. Allerdings hab ich sie bisher auch nicht wirklich oft ohne rumlaufen lassen. Werd das jetzt aber aber mal öfter versuchen. Denn eigentlich kann sie auf toilette, und merken tut sie es eigentlich auch sehr gut. Nur manhmal will sie nicht. Mal sehen, wie es in zukunft bei ihr klappt.
mama von zwei engeln (2011 und 2013)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Berichte“