SLP Lob an mich selbst :-D

Hier ist Platz für Eure Erfolgs- oder Misserfolgsberichte ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Linda89
Profi-SuTler
Beiträge: 3524
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

SLP Lob an mich selbst :-D

Beitrag von Linda89 » 08.04.2014, 20:22

Hallo ihr Lieben,

ich will gerne meine Freude mit euch teilen: Ich hab windelfrei bisher gelassen, weil ich so ungeduldig bin und direkt Erfolge haben will. Am Wochenende hab ich spontan mal ausprobiert, den Kleinen aufs Klo zu setzen als er seine "Kackgeräusche" gemacht hat und er hat direkt ins Klo gemacht. Dann hab ich heute Nachmittag mal von halb vier bis jetzt windelfrei gemacht und er hat viermal ins Klo gepinkelt, nur einmal in die Hose gepinkelt und sogar wieder ins Klo gekackt!! UND ich bin mit ihmmm einmal zehn und einmal dreißig Minuten im Tragetuch unterwegs gewesen OHNE dass er mich angepinkelt hat! Ich fühl mich grad sooooo toll :-D

Wenn er pinkeln musste, hat er das auch immer ganz schnell gemacht, wenn ich psssss gemacht hab :) Und Signale (Unruhe) hat er trotz so spätem Start auch ganz gut gemacht (8 Monate).

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Mein Freund war von den Stoffwindeln am Antang auch nicht begeistert und jetzt besteht er drauf. Hoffentlich wird das mit dem windelfrei genauso! (er ist grade in Elternzeit und ich geh arbeiten.)

Danke fürs Lesen vom stinkenden Eigenlob ;)
Sohn Juli 2013 und Tochter Januar 2015

Antworten