Stoffwindeldienst

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Jansmum
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 652
Registriert: 30.09.2008, 10:58

Stoffwindeldienst

Beitrag von Jansmum »

Hallo,

kennt ihr einen Windeldienst zwischen Hannover, Bremen und Bielefeld.

Wir möchten gerne auf Stoffwindelwechseln, aber ich habe keine Lust noch mehr zu waschen.

LG
Liebe Grüße

Claudi mit J. und l.

J
Bild


L
Bild
Stille

Re: Stoffwindeldienst

Beitrag von Stille »

Meiner ganz persönlichen Meinung nach, lohnt sich das für beide Seiten nicht mehr,

Alte Systeme, wenig Komfort, teure Preise.

Hast du auf der HP vom Windeldienst nachgesehen? Da gibt es eine Suchfunktion.

Du kannst mir auch PN mit deinem genauen Wohnort schicken. Ich wohne in der Nähe
Benutzeravatar
missabonum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 16.01.2007, 22:26

Re: Stoffwindeldienst

Beitrag von missabonum »

Also bei mir machen die Windeln nur 1 Trommel pro Woche mehr aus........
Mir erschien der Windeldienst doch sehr teuer im Verhältnis dazu.....
Aber wenn du einen Windeldienst nimmst, berichte doch mal, wie es klappt .....
Liebe Grüße
Missa




Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“