Wollhosen fetten mal wieder

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
zirziphela
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 06.09.2006, 13:59

Wollhosen fetten mal wieder

Beitrag von zirziphela »

huhu!
Merkt man nach dem Fetten einen deutlichen Unterschied zu vorher?
Ich hab mit Fertig-Wollkur gefettet und merke nichts. Weder fasst sich es "fetter" an, noch hälts dichter!
Hab aber genau nach Anleitung gemacht. Werde jetzt mal selbst mischen versuchen.
Also neu sind die Hosen am schönsten (Geruch und fettes anfassen), hab ich bisher noch nicht wieder hinbekommen :(

Wie sieht es bei euch mit der Größe aus? Ich finde die fallen echt klein aus, denn wenn diese Größe bei der KLeidung erreicht ist, dann sind die Wollhosen in der selben Größe schon wieder fast zu klein. Ist das bei euch auch so?

LG :oops:
Viele liebe Grüße
zirziphela mit 4 Kids (3 um mich rum und 1 ganz fest im Herzen)



Wenn die Wahrheit zu schwach ist sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15511
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wollhosen fetten mal wieder

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Zum fetten kann ich nichts sagen (habe ich gerade das erste mal gemacht :oops: ) Die Wollhosen die wir hatten waren alle ganz klein und haben immer dicht gehalten, da habe ich nicht gefettet (wußte es nicht besser) Jetzt habe ich 2 Überhosen vom Basar und finde die fallen sehr klein aus (Disana 74/80) naja, fürs nächste Kind :wink: . Denn bei meinem Sohn (trägt jetzt 80 passen sie definitiv nicht mehr :?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“