Kritische, aber echte Fragen.Darf ich?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
VeraMaria
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2008, 22:30
Wohnort: im Haus

Re: Kritische, aber echte Fragen.Darf ich?

Beitrag von VeraMaria »

Das Windelvlies verrutscht bei mir eigentlich kaum, aber die haben nach dem Runterspülen schon zweimal den Abfluß verstopft, jeweils fürs ganze Haus :oops: . Das war einmal in 'nem Neubau und jetzt wieder im Altbau.

Ich komme mit einem zweiten Wäscheständer auch ganz gut klar, denn im Trockner wirds bei mir so verknittert, dass ich danach eigentlich bügeln müsste. :roll: Wir wickeln mit Strick-/Bindewindeln + Einlage, richtig aufgehängt sind die bei mir am Abend schon wieder trocken.

Gute Entbindung und einen schönen Start mit dem neuen Buzzel!
Es grüßt Vera
mit Träumer (03/2003), Räuberprinzessin (08/2008)und dem kleinen Geschenk (12/2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“