Bezugsquelle Windelvlies

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von JuliaHH »

Moin ihrs.

So ganz langsam regt sich mein Vorbereitungstrieb und ich möchte zu Potte kommen was Verbrauchsmaterial angeht.

Gibts ne Insiderquelle für Windelvlies? Vielleicht in Verbindung mit Wollkur/Wollwaschzeug? Ansonsten gern auch einzeln... vielleicht gibts ja DEN super Onlinehändler .. ansonsten bin ich auch für sonstige Bezugsquellen offline offen!

Herzlichen Dank für eure Mittleilungen.

Viele Grüße,
Julia
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Daria »

Also eine günstige online Quelle kann ich Dir auch nicht sagen...ich hab damals alles mögliche hier und da zusammengekauft.
Nun trug es sich zu, dass Theodor keine Windeln trägt und wir den ganzen Kram über haben - wenn Du also Interesse hast, ich hätte mindestens 10 Rollen dickeres Vlies und bestimmt nochmal so viele Kartons von dem dünnen Vlies.

Sag einfach bescheid, wär ja sogar auch vor Ort und ohne Versand!
LG,
Daria
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
JuliaHH
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 13.07.2008, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von JuliaHH »

Daria hat geschrieben:Also eine günstige online Quelle kann ich Dir auch nicht sagen...ich hab damals alles mögliche hier und da zusammengekauft.
Nun trug es sich zu, dass Theodor keine Windeln trägt und wir den ganzen Kram über haben - wenn Du also Interesse hast, ich hätte mindestens 10 Rollen dickeres Vlies und bestimmt nochmal so viele Kartons von dem dünnen Vlies.

Sag einfach bescheid, wär ja sogar auch vor Ort und ohne Versand!
LG,
Daria


ach.. das ist ein tolles Angebot.. sehr gern.. ich weiss noch null was ich überhaupt so brauche :oops: ich hatte mal nen Paket zusammengesuchte Windeln gebraucht gekauft und bin jetzt erst am sortieren .. und überlegen ob ich noch was dazu brauche.. aber ich nehm dir gern - zumindest einen Teil - von deinem Vlies ab.. alles weitere per PN?

Beste Grüße,
Julia
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Daria »

Jap, ich geh nachher mal suchen, was überhaupt so da ist und dann sehen wir weiter.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Stille

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Stille »

Ich habe Windelvlies (ImseVimse und Bambinex *saugfähig*) und Wollkur und Imprägnierung von Ulrich.

*Werbemodusaus*

Offline habe ich noch keine Bezugsquelle für Vlies gefunden :?
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Daria »

Naja, offline gibt es das hier in Hamburg z.B. im Hebammenladen in der Gertigstraße, aber eben nicht wirklich günstig... :wink:
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Patty »

@daria: wenn noch von dem dickeren vlies übrig ist, hätte ich auch interesse. aber porto ist teuer bestimmt, oder?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Daria »

Naja, über Hermes eben bis M-Paket, ansonsten würde ich es mit der Post verschicken.
Wenn man entsprechend viele nimmt, lohnt sich aber ein Gesamtpreis schon.

Ich berichte später mal, wieviele ich noch hab.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Patty »

prima, danke!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Tiamat

Re: Bezugsquelle Windelvlies

Beitrag von Tiamat »

Wir nehmen gar kein Vlies (find das doof) sondern die Fleecy Liner, die sind sooo flauschig weich und werden irgendwie immer wieder weiß. Gibts bei Nicole.

Ansonsten hab ich hier noch 2x Popoli und 1x keine Ahnung,glaube Mein Windelvlies ultra. Bei den Popoli (Übrigens bei Baby Wal*z im Laden gekauft) fehlen je so 5 Stück und das ultra ist OVP. Würde das auch abgeben.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“