Babeco Windeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Babeco Windeln

Beitrag von Isbel »

Weil ich gestern leider nicht konnte,aber so gerne was dazu geschrieben hätte,kommt mein Bericht zu den ImseVimse eben jetzt ;-)

Hier hast du untereinander

ImseVimse AIO

die mag ich sehr,weils die erste war,werde mir die grössere Nummer aber nicht kaufen,weils zu teuer wird.

Bild saubere Windel gefalten
Bild so sieht die von innen aus
Bild und so wenn die Einlagen ausgeklappt sind
Bild sieht man ihr auf den ersten
Bild Blick doch gar nicht an,oder ?
Bild
Bild und so sieht die Windel
Bild angezogen aus


ImseVimse Flannell

Ist gut für tagsüber,jedoch fiels mir schwer die umzuwickeln und gleichzeitig Überhose zu schliessen.Snappy hält leider nicht so gut.Aber das Gefühl vom Flanell auf der Haut ist auch toll ;-)

BildBildBild


ImseVimse Frottee

ist eine unserer Nachtwindeln geworden.Mit Hanfeinlage hält die ohne Probs 12-15 Stunden durch.Auch die Snappy ist leicht dran zu befestigen.Und sie passt lange.Habe um den Vergleich zu sehen,meine 4jährige testgewickelt damit und sie passte noch ;-)

Bild
Bild
Bild

müsste nur nochmal Fotos mit Snappy machen heute abend ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“