Bambinex Höschen Windeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Nion-Saille »

Hi,

wer wickelt mit denen und wie sind die so?

Überlege ob ich die mal testen soll. Welche sind besser? Bambus oder Mikro-Teddy?

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1118
Registriert: 11.02.2008, 01:02

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von kittiefred »

hab grad die vertreterin auf der Messe kennengelernt, die Bambushöschen sehen kuschelig aus und fassen sich gut an... getestet hab ichs noch nicht. die haben auch eine aio...
Bild
NicoleB.
hat viel zu erzählen
Beiträge: 234
Registriert: 04.09.2007, 12:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von NicoleB. »

hi,
ist geschmackssache :)
beide kuschelig, beide schmal geschnitten, und beide schöne farben.
die bambus trocknet natürlich langsamer, dafür die mikro wieder super flot.
die bambus hällt die flüssigkeit, die teddy gibt die bei druck eher wieder ab.
aber ich nehm beide gern :) auch nachts.

achja noch ein unterschied, die bambus gibt es wahlweise mit oder ohne klett.

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
Benutzeravatar
Johana
Power-SuTler
Beiträge: 5793
Registriert: 11.02.2008, 10:00

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Johana »

Hallo,

Ich habe eine Bambineo (ist das sowas wie Bambinex?) und finde die super! Das Material fühlt sich so schön an, und Pipi passt da auch reichlich rein!
Ich habe die ohne Klett, nutze also dafür snappy; klappt besser als erwartet.

Liebe Grüße, Nina
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Isbel »

Ich habe alle 3 getestet die Bambineo Bambus behalten und bin zufrieden damit,weil sie enger geschnitten ist und nicht so ein dickes Windelpaket macht.Die Micro-Teddy ist super weich und kuschelig,mochte ich persönlich nicht so gerne und meine Maus hat das nicht so recht vertragen.Die AIO ist gleich,nur mit intregierter Überhose und eingenähter Einlage.Man kann gut noch eine Einlage zwischen Windel und Überhose packen.Hätte Noémie die vertragen,wär sie auch bei uns geblieben :roll:

Hier siehs du nacheinander:

- Bambineo Bambus Klett

BildBild
BildBildBildBild


- Bambinex Micro-Teddy

BildBild
BildBildBildBild

- Bambinex AIO

BildBild
BildBildBildBild

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Johana
Power-SuTler
Beiträge: 5793
Registriert: 11.02.2008, 10:00

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Johana »

Hi Isbel,

Du bist ja mal wirklich unschlagbar :D ! Wieviele Windelfotos hast du??? Du kannst ja mittlerweile zu nahezu jeder Windel ein statement abgeben; irre :D !

Weiter so!

Liebe Grüße, Nina
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Isbel »

hihi ich glaub das ist ne gute Frage
ich schau mal
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ganz genau 162 ;-)


Wenn ich könnte würde ich alle Stoffwindelsorten testen ;-) und einen Bericht davon schreiben :mrgreen:

Alles weiss ich auch noch nicht,aber so langsam find ich mich zurecht im Dschungel der Stoffies :2:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
Johana
Power-SuTler
Beiträge: 5793
Registriert: 11.02.2008, 10:00

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Johana »

Jaja, so hat jeder seine Hobbys. Gut, dass wir von deinem so profitieren :mrgreen: !!!!!
Benutzeravatar
margota
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 18.05.2008, 21:50
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von margota »

Wirklich Respekt Isbel !! Deine Infos, auch aus dem anderen Thread finde ich sehr nützlich!
Ich habe gerade eine Bambineo zum Testen da aber erst 2mal gewaschen und sie hält noch nicht wirklich viel/lange. Dafür trocknet sie relativ lang :( Aber fürs Aussehen und Sitz hat sie schon eine 1 von mir bekommen!
Liebe Grüsse
Margo und Fabian *8.01.08 :D
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Isbel »

margota hat geschrieben:Wirklich Respekt Isbel !! Deine Infos, auch aus dem anderen Thread finde ich sehr nützlich!
Ich habe gerade eine Bambineo zum Testen da aber erst 2mal gewaschen und sie hält noch nicht wirklich viel/lange. Dafür trocknet sie relativ lang :( Aber fürs Aussehen und Sitz hat sie schon eine 1 von mir bekommen!


Danke,ich helfe gerne :D

Gestern hatte Noémie die Bambineo wieder an und zwar fast 5 Stunden gezwungener Maasen,aber nix ist ausgelaufen.
Nach jedem waschen gehts besser. Ich häng sie immer im Keller vor die Luke von der Belüftung,da ist sie mit den andern trocken.

Demnächst werde ich auch meine Überhosen mal ablichten und hier einstellen mit Kommentar ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“