Bambinex Höschen Windeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Nion-Saille »

Danke euch :)

@ Nicole: Ich hab erst gestern bei dir bestellt :lol:

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
NicoleB.
hat viel zu erzählen
Beiträge: 234
Registriert: 04.09.2007, 12:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von NicoleB. »

stimmt,
und morgen ist es bei dir :)

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Nion-Saille »

Fein :) Bin schon gespannt.

Ich denke die nächste bestellung kommt bald :lol:

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Stille

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Stille »

Ich habe sie ja auch im Programm und selber in Benutzung.

Ich mag am liebsten die Mikroteddy und gar nicht die AIO.

Ich weiß von anderen, die auf die AIO schwören. Man muss aber so ehrlich sein und sagen das die AIO nur eine festgenähte Überhose über einer etwas dickeren Teddy ist.

Ich mag die Teddy deswegen lieber, weil man sie einfach noch besser "pimpen" kann, als die AIO.

Ich mag besonders den schmalen Schnitt und das, Frau Hansing immer offen ist für Verbesserungsvorschläge. Das finde ich auch ein wichtigen Kritikpunkt.
Benutzeravatar
Sinsiria
gehört zum Inventar
Beiträge: 543
Registriert: 29.05.2008, 12:17
Wohnort: Kreis EU

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Sinsiria »

Wir benutzen die Bambinex AIO und ich finde die auch klasse. Aber, bei uns stülpt sich um das Klett oben immer der Rand um. Und der wird ja auch nass, weil da ja das Teddyfutter weitergeht. Ich war auch auf der Messe in Köln bei denen am Stand und habe denen das erklärt. Weil so können wir die Windel nur mit zusätzlicher Ü-Hose benutzen und das ist nicht der Sinn der Sache. Sie fanden das ganz interessant und versprachen Abhilfe zu schaffen. Was ich auch doof finde, ist, dass die keinen Gegenklett haben. Und so kletten die sich an alles, was noch in der WaMa ist.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
mamama
gehört zum Inventar
Beiträge: 406
Registriert: 04.10.2007, 13:20
Wohnort: Schweiz

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von mamama »

Wie findet Ihre denn die Bambinex im Vergleich zur Totsbots Bamboozles? Ich habe letztere seit gestern hier und finde sie ziemlich wuchtig. Trotzdem ist sie für unsere 2jährige schon etwas knapp (in Grösse 2).

Wäre da die Bambinex noch einen Versuch wert?

LG Anita
NicoleB.
hat viel zu erzählen
Beiträge: 234
Registriert: 04.09.2007, 12:34
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von NicoleB. »

hi,
die bambinex sind etwas größer geschnittel und sitzen von der länge her bestimmt besser :)
und man kann bei dieser ja auch die einlage rausnehmen wenn man sie nicht braucht.
auch ist der schnitt nicht so arg wuchtig find ich.

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
Stille

Re: Bambinex Höschen Windeln

Beitrag von Stille »

_Ich finde die Bambinex passen viel länger :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“