Wollüberhosen nur für kleine Kinder??

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
sabine221
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 673
Registriert: 18.11.2006, 20:14
Wohnort: Meckenheim

Re: Wollüberhosen nur für kleine Kinder??

Beitrag von sabine221 »

Hallo,

wie oft wickelst Du denn? Wie nass sind denn dann die Windeln und die Überhosen?

Es gibt übrigens eine ganze Reihe an guten, empfehlenswerten Wollüberhosen. Sowohl in Schlupf- als auch Klettform.

Liebe Grüße

Sabine
Bild

und der Blog ist hier bei http://www.sabine-bauer.de
Flomama
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.2007, 10:15

Re: Wollüberhosen nur für kleine Kinder??

Beitrag von Flomama »

Welche kannst du empfehlen?
Wickeln tu ich ihn so alle zwei bis drei Stunden, wenn er nicht stinkt. Drei Stunden ist dabei aber das oberste Limit - da ist die Windel voll.
VeraMaria
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 135
Registriert: 03.10.2008, 22:30
Wohnort: im Haus

Re: Wollüberhosen nur für kleine Kinder??

Beitrag von VeraMaria »

Habe meinen Großen komplett mit Wollüberhosen gewickelt. Und so ab 1 1/2 Jahren dann Walküberhosen genommen, die haben auch nachts gut dicht gehalten. Habe ich aber nur mit Klett gefunden.
Es grüßt Vera
mit Träumer (03/2003), Räuberprinzessin (08/2008)und dem kleinen Geschenk (12/2012)
Flomama
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.2007, 10:15

Re: Wollüberhosen nur für kleine Kinder??

Beitrag von Flomama »

So - Problem gelöst! Es waren die Bodys die die Feuchtigkeit aus dem Windelpaket gesaugt haben. seit ich sie nicht mehr zu mache, ist er trocken! Danke euch allen!!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“