Stoffwindel-Plauder-Thread

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Marquis
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 967
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Stoffwindel-Plauder-Thread

Beitrag von Marquis »

Feuerkind hat geschrieben:
08.05.2020, 18:56
13kg und 92 hat das 10monats Baby hier :lol: :oops:
Wie schön, dass wir damit nicht alleine sind :lol:
Die OS passen hier (theoretisch) noch an beide Kinder. Püppi ist 98 cm groß und 16 Kg schwer, aber schon länger trocken. Bei der kleinen stelle ich die OS recht weit ein, weil es sonst Abdrücke im Babyspeck gibt.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19)

Jeynkey
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Stoffwindel-Plauder-Thread

Beitrag von Jeynkey »

Ich muss einfach mal meine Freude teilen, wir waren heute das erste mal Länger unterwegs und konnten 4h nicht wickeln, Windel (Xkko alte Zeiten plus Blümchen überhose) war ordentlich nass aber Baby außerhalb der Windel trocken :-)
Hat mich sehr gefreut, nachdem wir die letzten 2 Wochen häufiger ausgelaufen sind, obwohl das saugmaterial noch zu Teilen trocken war

Antworten