Pocketwindel mit BW innen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
bina1307
Profi-SuTler
Beiträge: 3679
Registriert: 06.02.2009, 21:28
Wohnort: im schönen Schwarzwald

Pocketwindel mit BW innen

Beitrag von bina1307 »

Mit Pocket tue ich mich gerade noch schwer, welche zu finden.

Die neuen scheinen alle innen Fleece bzw Polyester zu haben....
Gibt es noch welche mit BW-Frotte?

Und welche hätten füher BW drin? Evtl kann ich danach IN EBK und Mamiklreisel schauen, ob ich welche mit BW oderf Bambus finde

Ich hätte gern ein paar für Unterwegs oder wenn mein Mann mal wickelt
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)


"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2364
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Pocketwindel mit BW innen

Beitrag von Reike »

Ich habe die little bloom als Pockets mit Bambus. Habe sie damals bei a liexpress bestellt. Vielleicht gibt es die ja hier auch gebraucht.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Pocketwindel mit BW innen

Beitrag von Glöckchen »

Bemühe mal die Suche, es gibt einen Thread dazu, wo alle gesammelt sind.
BaumwollFROTTEE gibt es jedoch nicht, nur welche mit glatter Baumwolle oder Bambusfrottee.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Glüxkex
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2019, 06:18

Re: Pocketwindel mit BW innen

Beitrag von Glüxkex »

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, wollte nur ein paar Ideen da lassen.
Die Blueberry simplex side snap sind innen mit Bio-Baumwolle ausgekleidet, also kein Fleece oder Mikrofaser wie bei den meisten Pocketwindeln. Eigentlich ist es eine all in one - Windel, aber man kann sehr gut Zusatzeinlagen rein legen wie in eine Pocketwindel.
Und von Thirsties gibt es auch eine Pocketwindel mit Baumwolle innen.
miteinander, drumherum und mittendrin mit den Jungs 9/14 und 9/18 und der kleinen Prinzessin 1/21
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“