Pocketwindeln in die viel rein passt?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Labello86
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 950
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Pocketwindeln in die viel rein passt?

Beitrag von Labello86 »

Wir haben Blümchen Pockets für die Kinderkrippe und beim dünnen Bübchen passen sie super. Ich stopfe zur Zeit mit einem Bsmbusprefold plus Waschlappen, das passt gut rein. Mulli geht auch gut rein, genauso 2 Einlagen. Am Anfang war der Pul etwas steif, ist aber nach den ersten Wäschen schon weicher geworden.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Milena87
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 07.05.2017, 21:08

Re: Pocketwindeln in die viel rein passt?

Beitrag von Milena87 »

Das hört sich gut an :D

Antworten