Stoffies nur noch nachts

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Theolino
Moderatoren-Team
Beiträge: 1162
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Theolino »

Unsere Zwergin braucht nur noch nachts Windeln. Hat jemand von euch nur nachts mit Stoff gewickelt?? Es ist mir habe gerade ein Rätsel wie ich es mit dem Waschen machen soll bei so wenig Windeln. Sie sind als Nachtwindeln ja dich sehr nass, trotzdem einfach mit anderen Sachen mitwaschen??? Weil alleine nur Windeln waschen lohnt sich ja nicht mehr...
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Glöckchen »

Ja, ich hab sie einfach in fast jede Wäsche, die gerade anstand, dazu geworfen, genauso wie mit Pipiunfallwäsche und Waschlappen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Sisqi »

Genau so habe ich es auch gemacht. 40 Grad Buntwäsche und gut ist‘s. Wenn es sehr stinkt noch Vorwäsche dazu.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21555
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Serafin »

Sisqi hat geschrieben: 19.08.2019, 10:16 Genau so habe ich es auch gemacht. 40 Grad Buntwäsche und gut ist‘s. Wenn es sehr stinkt noch Vorwäsche dazu.
Dito. So machten wir es mit der Pipiwäsche, bevor das Baby da war.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2364
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Reike »

Wir haben auch nur noch die Nachtwindeln vom Großen. Ich werf die Windeln alleine ne Runde ins Spülprogramm und fülle dann mit anderer Wäsche auf.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3504
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Myla »

Ich spüle die Windeln (wie sonst auch) und werfe danach 60° Wäsche dazu (Handtücher und Unterwäsche).
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Theolino
Moderatoren-Team
Beiträge: 1162
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Re: Stoffies nur noch nachts

Beitrag von Theolino »

Ganz lieben Dank Euch!!
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“