Seite 1 von 1

Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 09:48
von Theolino
Unsere Zwergin braucht nur noch nachts Windeln. Hat jemand von euch nur nachts mit Stoff gewickelt?? Es ist mir habe gerade ein Rätsel wie ich es mit dem Waschen machen soll bei so wenig Windeln. Sie sind als Nachtwindeln ja dich sehr nass, trotzdem einfach mit anderen Sachen mitwaschen??? Weil alleine nur Windeln waschen lohnt sich ja nicht mehr...

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 09:54
von Glöckchen
Ja, ich hab sie einfach in fast jede Wäsche, die gerade anstand, dazu geworfen, genauso wie mit Pipiunfallwäsche und Waschlappen.

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 10:16
von Sisqi
Genau so habe ich es auch gemacht. 40 Grad Buntwäsche und gut ist‘s. Wenn es sehr stinkt noch Vorwäsche dazu.

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 13:40
von Serafin
Sisqi hat geschrieben: 19.08.2019, 10:16 Genau so habe ich es auch gemacht. 40 Grad Buntwäsche und gut ist‘s. Wenn es sehr stinkt noch Vorwäsche dazu.
Dito. So machten wir es mit der Pipiwäsche, bevor das Baby da war.

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 13:46
von Reike
Wir haben auch nur noch die Nachtwindeln vom Großen. Ich werf die Windeln alleine ne Runde ins Spülprogramm und fülle dann mit anderer Wäsche auf.

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 21:01
von Myla
Ich spüle die Windeln (wie sonst auch) und werfe danach 60° Wäsche dazu (Handtücher und Unterwäsche).

Re: Stoffies nur noch nachts

Verfasst: 19.08.2019, 22:39
von Theolino
Ganz lieben Dank Euch!!