Wie weitermachen nach der Neugeborenenzeit?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Wie weitermachen nach der Neugeborenenzeit?

Beitrag von KaLotta »

4 ÜH sind definitiv zu wenig, da würde ich aufstocken. Empfehlung von mir sind ja immer die fleecy liner von little lamb🐑
Weiter abhalten würde ich unbedingt!
Und von Prefolds in Schlupfhosen rate ich dringend ab, dass wird eine Sauerei.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Wie weitermachen nach der Neugeborenenzeit?

Beitrag von auri82 »

Die Milovias spüle ich nach jeder Benutzung kurz aus (nur so ausschwenken) und hänge sie auf, dann sind sie in 2 Stunden wieder trocken. Dabei kann man auch bei Bedarf Mumistuhl auswaschen. Bei uns fangen sie sonst schnell an zu müffeln.
Ich mag eigentlich WollÜH sehr gerne mit Snaps aber in der ersten Zeit mit viel Mumistuhl waren die Milovias auch meine erste Wahl. Ich habe übrigens auch nur 4, allerdings dazu noch einige Wollis, nur 4 insgesamt finde ich auch zu wenig.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Lachtraube
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 05.08.2018, 11:19

Re: Wie weitermachen nach der Neugeborenenzeit?

Beitrag von Lachtraube »

Danke für eure Glückwünsche und Erfahrungen! Dann stocke ich demnächst mal auf. Gerade sind die Milovia bei Die Besten Stoffwindeln leider nicht lieferbar. Ich hoffe das ist nur vorübergehend, wir haben uns nämlich extra Gutscheine schenken lassen :)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“