Wie sollten Trainers sitzen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von Mirimama »

Ich habe für mein nicht so riesiges vierjähriges Kind, das etwa 15,5 Kilo wiegt sowohl Blueberry Trainer, als auch welche von Bambino Mio.
Beide habe ich in der größten Größe genommen. Ab 3 Jahren (ab 16 Kilo) stand bei den Bambino Mio drauf, bei den Blueberrys L (14-19 Kilo). Die jeweils nächstkleineren Größen gehen bis 16 Kilo.

Nun finde ich beide Modelle relativ groß, so etwas beutelig. Ist das normal oder wäre eine Nummer kleiner besser? Noch könnte ich umtauschen...
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von britje »

Schwer zu sagen. Würdest du ein Bild einstellen, damit man ansehen kann, wie es aussieht?
(Reicht ja auch Knie bis Bauchnabel, wegen Anonymität)
Wir hatten nur die Mio (eine Größe kleiner als du) und da saßen sie wie eine normale Unterhose.
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von Glöckchen »

Mio habe ich nicht, aber blueberry finde ich recht groß. Wenn ich dran denke, probiere ich die m meiner 15kg vierjährigen heute Abend an. Vorraus gesetzt, sie macht mit.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von Mirimama »

Oh ja, Glöckchen, danke!

Also, Britje, wenn die bei euch wie eine normale Unterhose saßen, sind unsere definitiv zu groß. Dann tausch ich die lieber. Ich bin eh am Überlegen, noch mal einen Schwung Stoffis für die Kleine zu bestellen...
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von Glöckchen »

Also sie passen noch und sitzen so wie enge Unterhosen. Bequem kann das nicht sein, ist von der Bewegungsfreiheit her so wie skinny Jeans.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Mirimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4099
Registriert: 22.12.2011, 06:50

Re: Wie sollten Trainers sitzen?

Beitrag von Mirimama »

Danke, Glöckchen! Das klingt ja nicht so passend, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich dachte halt, kleiner hätte auch den Vorteil, dass wir sie für unser jüngstes Kind dann auch eher nutzen können, da dieses ja vielleicht nicht so lange bis zum Trockenwerden benötigen wird wie das mittlere...
Aber, wenn die jetzt zuuu eng sitzen, würde das ja auch keinen Sinn machen. Hmmm....
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“