Schnittmuster verschwunden - Hokuspopokus nicht mehr erreichbar

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
thuri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1728
Registriert: 29.04.2014, 13:37

Schnittmuster verschwunden - Hokuspopokus nicht mehr erreichbar

Beitrag von thuri »

Hallo
Ich habe letzte Woche meine erste Überhose nach dem Schnitt Hokuspopokus genäht und war recht begeistert. Leider habe ich nur die Größe S ausgedruckt, würde aber jetzt gerne die größeren Größen nähen.
Der Schnitt scheint aber nicht mehr so einfach erhältlich zu sein. Die Originalseiten sind offline oder nur noch für eingeladene Leser.
Kennt jemand die Erstellerin des Schnittmusters und kann rausfinden, wo man das Muster noch bekommen kann?
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Schnittmuster verschwunden - Hokuspopokus nicht mehr erreichbar

Beitrag von Glöckchen »

Der Blog kommt bestimmt wieder. Aktuell sind wegen der dsgvo ca. 50% aller Blogs, die ich so gespeichert habe offline.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“