Nachtwindel für Extrem-Vielpiesler

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Nachtwindel für Extrem-Vielpiesler

Beitrag von Serafin »

koalina hat geschrieben: 16.06.2018, 19:45 Die Variante von seifenblasenfrau hatte ich auch versucht. Reichte hier nicht.
Wir hatten die Variante als erste Morgenwindel in der Krippe. Die haben sie um halb 10 nach dem Frühstück gewechselt, da war die schon guuuuut nass.

Ich werde Mal noch Lenya in den Raum. Das hatten wir die ersten Wochen beim Vielpiesler. Dann haben wir nachts abgehalten.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
newmanekineko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1006
Registriert: 04.08.2016, 20:10
Wohnort: OWL

Re: Nachtwindel für Extrem-Vielpiesler

Beitrag von newmanekineko »

Serafin hat geschrieben: 16.06.2018, 23:56
Ich werde Mal noch Lenya in den Raum. Das hatten wir die ersten Wochen beim Vielpiesler. Dann haben wir nachts abgehalten.
Wir benutzen bei unserer älteren Tochter nachts die Lenya + Hanfeinlage + xkko-Mulli + IKEA Wachlappen (+ Trockenfleece), darüber eine Wolwikkel.
Je nachdem wie viel unsere Tochter abends noch getrunken hat, ist die Windel sehr nass, aber die könnte notfalls immer noch mehr Pipi aufsaugen.
Viele Grüße!

Tochter Jan 2016
Tochter Okt 2017
Junge Dez 2019
Junge Dez 2019

Mini-* Dez 2018
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Nachtwindel für Extrem-Vielpiesler

Beitrag von Serafin »

newmanekineko hat geschrieben: 17.06.2018, 07:06
Serafin hat geschrieben: 16.06.2018, 23:56
Ich werde Mal noch Lenya in den Raum. Das hatten wir die ersten Wochen beim Vielpiesler. Dann haben wir nachts abgehalten.
Wir benutzen bei unserer älteren Tochter nachts die Lenya + Hanfeinlage + xkko-Mulli + IKEA Wachlappen (+ Trockenfleece), darüber eine Wolwikkel.
Je nachdem wie viel unsere Tochter abends noch getrunken hat, ist die Windel sehr nass, aber die könnte notfalls immer noch mehr Pipi aufsaugen.
Und schnell trocknen tun die auch. Jetzt haben sie Freunde von uns als Nachtwindel und sind sehr zufrieden.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Nachtwindel für Extrem-Vielpiesler

Beitrag von koalina »

Lenya ist auch gut. Damit kamen wir irgendwann aucb an Grenzen und dind zu anavy xl gewechselt. Die nun ungenutzt rum liegen. Ich bewahre die sber noch auf da ich das krümelchen nicht einschätzen kann. Krümel braucht die nicht mehr.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“