Xkko- Höschenwindeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jannnyyy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2018, 22:03

Re: Xkko- Höschenwindeln

Beitrag von Jannnyyy »

newmanekineko hat geschrieben: 27.04.2018, 22:17
Jannnyyy hat geschrieben: 27.04.2018, 21:56
Glöckchen hat geschrieben: 27.04.2018, 21:18 Ich wollte auch schon fragen, wo es die denn gerade im Angebot gibt, bin mir aber unsicher. Es wäre die geschickteste Muskatnussgeschichte, die ich hier bisher gelesen habe.
[/quot
Soll das heißen, dass hinter meinem Beitrag Werbung vermutet wird oder was ist gemeint?
Richtig. Es ist immer etwas seltsam, wenn sich jemand hier anmeldet, sich nicht vorstellt, sondern als erstes schreibt: "Kennt ihr diese Waschmaschine/Tasche/Hühnerfutter/Reiniger/Tuch etc?". Es werden hier nämlich ständig, zig Werbelinks "rein geschummelt". Das nervt ganz schön und lässt einen aufhorchen. Nix für ungut ☺ LG!
Sry- da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. War grade im Bestellfieber 😶
Neumama - Muckel ist im Oktober 2017 geboren❤
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Xkko- Höschenwindeln

Beitrag von Glöckchen »

Jannnyyy hat geschrieben: 27.04.2018, 21:56
Glöckchen hat geschrieben: 27.04.2018, 21:18 Ich wollte auch schon fragen, wo es die denn gerade im Angebot gibt, bin mir aber unsicher. Es wäre die geschickteste Muskatnussgeschichte, die ich hier bisher gelesen habe.
[/quot
Soll das heißen, dass hinter meinem Beitrag Werbung vermutet wird oder was ist gemeint?
Ja, jedoch war ich mir, wie schon geschrieben sehr unsicher.
Jannnyyy hat geschrieben: 27.04.2018, 22:22 Bin halt neu😂
Gerade als Forenneuling liest man sich doch erstmal die Regeln eines Forums durch?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Jannnyyy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2018, 22:03

Re: Xkko- Höschenwindeln

Beitrag von Jannnyyy »

Wusste nicht, dass es hier so streng ist. ABereits jetzt weiß ich ja Bescheid.
Neumama - Muckel ist im Oktober 2017 geboren❤
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Xkko- Höschenwindeln

Beitrag von sanilii »

Ist es nicht ;) - aber eben deswegen wissen wir gerne, wer sich hier dazu gesellt. Und leider gibt es eben wirklich einige Linkplatzierer, die zwar für Amüsement sorgen (durch die nachfolgenden Kommentare), sich sonst aber so gar nicht für unsere große tolle Familie interessieren.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Jannnyyy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2018, 22:03

Re: Xkko- Höschenwindeln

Beitrag von Jannnyyy »

Hab es nachgeholt 😊
Neumama - Muckel ist im Oktober 2017 geboren❤
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“