Eenee

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
Madrugada
hat viel zu erzählen
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2015, 12:18

Eenee

Beitrag von Madrugada »

Durch Zufall bin ich über eine englische Seite auf ein interessantes Stoffwindel-System gestoßen - das fehlt uns noch hier in der Sammlung :D

http://www.eenee.com/contents/en-us/d60 ... ducts.html

Sie haben verschiedene Systeme, eines ähnelt den gPants, aber die anderen sind mir gänzlich neu. Mir gefällt vor allem das mit den Nappy Belts und den Pull-uPs, ob das wohl in der Praxis funktioniert? Freilich, es ist nur teilweise Stoff, aber ein interessanter Kompromiss zwischen WWW und Stoff.
Rausfinden werden wir es nicht, denn die haben ihren Sitz anscheinend in Australien :mrgreen:
mit Sonnenschein (04/15) und zwei Herbst-Flöckchen (11/17)
Benutzeravatar
Madrugada
hat viel zu erzählen
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2015, 12:18

Re: Eenee

Beitrag von Madrugada »

Ich seh gerade, die Einlagen sind sogar kompostierbar. Das macht Sinn.
mit Sonnenschein (04/15) und zwei Herbst-Flöckchen (11/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“