Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 16233

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Sonst sind vielleicht diese mitwachsbodys von jakoo was?
Wir hatten die so ab Größe 80 und sie waren super :)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von koalina »

Vronilein hat geschrieben: 17.03.2018, 17:32 Sonst sind vielleicht diese mitwachsbodys von jakoo was?
Wir hatten die so ab Größe 80 und sie waren super :)
Schwierig zu sagen. Krümel war zu schmal für die. Die rutschten immer über die Schultern. Ihm passte h und m besser. Krümelchen würden sie passen, nun nähe ich aber lieber selbst...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Lösche Benutzer 16233

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

koalina hat geschrieben: 17.03.2018, 18:17
Vronilein hat geschrieben: 17.03.2018, 17:32 Sonst sind vielleicht diese mitwachsbodys von jakoo was?
Wir hatten die so ab Größe 80 und sie waren super :)
Schwierig zu sagen. Krümel war zu schmal für die. Die rutschten immer über die Schultern. Ihm passte h und m besser. Krümelchen würden sie passen, nun nähe ich aber lieber selbst...
echt? Die waren bei meiner super schmalen maus eben so toll, weil sie die kleinere Größe noch tragen könnte als sie bei anderen marken schon zu lang dafür war
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von koalina »

Krümel rutschten die von den schultern. Er war aber schmal und lang.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
NIN
alter SuT-Hase
Beiträge: 2339
Registriert: 18.01.2014, 17:09

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von NIN »

Gibt's die nicht mit unterschiedlichem Ausschnitt? Wir haben nur einen als wickelbody, der ging. Aber amerikanischer Ausschnitt, also so überlappend an den Schultern geht bei Beinen schmalen Kindern auch garniert. Ausser z.b. Wolle)Seide von Engel, weil die schmal und elastisch sind. Aber so normale bw- bodies gehen da bei uns garnicht.
Wir haben einen von iobio mit nur zweiten Knopfreihe, den mag ich sehr gerne.war aber ein Geschenk beim ersten Kind ... Ob es die so noch gibt weiß ich nicht...
VLG NIN

mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von koalina »

Genau, amerikanischer Ausschnitt. Furchtbar bei Baumwolle. Selbst genäht und wolle seide geht. Aber auch da waren mir knöpfe lieber.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Sisqi

Re: Stoffis bei Neugeborenen, Sachen größer kaufen?

Beitrag von Sisqi »

Für den Kleinen hat sich bei uns der einseitige Amerikanische Ausschnitt bewährt, geht gut über den Kopf und das lästige Knöpfen entfällt.

Was bei uns fast nie ging waren die Jeanshosen von ALDI die waren immer zu eng.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“