Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von Serafin »

Wir haben ziemlich schnell Drachen gefaltet. Oder Bindewindel mit Mulli drin drunter gezogen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von Marquis »

Stimmt, Bindewindeln wären auch noch eine Möglichkeit. Da stand ich letztens ohnehin vor und habe überlegt, eine zu Testzwecken mitzunehmen.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von Serafin »

bindewindeln gingen bei uns so lange wirklich gut, bis das Kind mobil wurde. Er ist aber ein absoluter Wickelverweigerer. Hätte er sich immer schön still gehalten, hätten wir die Bindewindeln viel viel länger verwendet.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von koalina »

Bündchen sind such aus Wolle.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
saruzza
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2013, 11:02

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von saruzza »

nach dieser Schwärmerei wollte ich grade mal nachschauen u da ich gebraucht nichts finde, mir evtl eine neue leisten - aber anscheinend näht die Dame grade keine woll-ÜHs :(
falls also wer eine loswerden will- vermutlich brauche ich gr L :P :D
Liebe Grüße von
Saruzza mit großem Räuber (5/13) und kleinem Räuber (6/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von koalina »

Die gibt es kaum da jeder sie behält. Schreibe ihr eine email, soweit ich weiss näht sie nach wie vor auf Bestellung. Die longies kann ich auch sehr empfehlen. Krümel trägt seinen nun den zweiten Winter.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
saruzza
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2013, 11:02

Re: Poopsie Wollwalk Schlupf ÜH

Beitrag von saruzza »

Ah ok, super, danke dir :)
Liebe Grüße von
Saruzza mit großem Räuber (5/13) und kleinem Räuber (6/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“