Kleine Schwimmwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lucccy
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 943
Registriert: 19.03.2012, 12:12

Re: Kleine Schwimmwindel

Beitrag von Lucccy »

Hallo,
Leider hab ich sie erst entdeckt, als wir schon die Blueberry Freestyle hatten, aber wäre die Culla Di Teby mit Schwimmeinlagen was?
Gruß Lucccy
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Kleine Schwimmwindel

Beitrag von Myla »

Die Culla hab ich mir angeschaut, aber mich jetzt dagegen entschieden, ehrlicherweise erstmal mehr ne Designentscheidung :mrgreen:

ich hab jetzt Blueberry Freestyle, Happy Nappy und Pop-In gekauft plus eine Innenwindel von Pop-In, damit runterziehen nicht eklig wird.Wir testen mal was für uns am besten passt. Wenn da nix dabei ist, teste ich Imse und Culla für den Sommer.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
xEvAnnie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2017, 08:19

Re: Kleine Schwimmwindel

Beitrag von xEvAnnie »

Wir nutzen unsere Pul Pupidus ohne Einlagen immer als Schwimmwindeln :)
Elka
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Kleine Schwimmwindel

Beitrag von Elka »

Wir hatten eine von iPlay, die saß immer gut beim zarten Baby.
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Kleine Schwimmwindel

Beitrag von Myla »

Zart ist sie nicht, nur eben mit 8 Wochen noch nicht so groß. Insgesamt eher Kleinbuddha-Figur. Die Blueberry hatte heute Härtetest, wobei sie vermute ich erst außerhalb reingemacht hat. Es hielt auf jeden Fall dicht. Die Pop-In ist schwieriger anzuziehen, macht aber dafür trotz Innenwindel einen schönen kleinen Popo und gefällt mir farblich (pinke Schildkröten ) am besten. Die Happy Nappy teste ich morgen, wirkt aber recht groß.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“