Womit wickelt ihr nachts?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5527
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von britje »

Die Chance, dass die Anavy mit beiden Einlagen hält ist ja noch da, aber bei so einem kleinen Wurm hätte ich das nicht gedacht.
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23230
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von Cryptomon »

Nachts kurz wickeln ist keine option? (Haben wir in dem alter gemacht, aber noch mit www)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5527
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von britje »

Machen wir jetzt natürlich, aber mussten wir bei unserem Großen nie. Bei Nr. 2 musste ich mit www nachts 2-3mal wickeln. Gewogene Windeln waren insgesamt rund 350g (Windelgewicht schon abgezogen).
Liebe Grüße von Christiane
Benutzeravatar
britje
Power-SuTler
Beiträge: 5527
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von britje »

So, heute Nacht hat es die Anavy bei mein Kleinen wieder dichtgehalten und beim Großen war sie komplett trocken. Das erste mal :D
Liebe Grüße von Christiane
Kätzchen2013
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 14.08.2013, 13:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von Kätzchen2013 »

Welche PUL Überhosen könnt ihr für nachts noch empfehlen? (Über Anavy oder Bamboozle)

Wie oft verwendet ihr die Hu-DaSchlupf? Bei uns stinken die Schon nach einer Nacht weil das Fleece immer nass wird. Macht es da Sinn mal auf die nächste Größe umzusteigen?

Mit was könnte ich die Saugkraft der Bamboozle jungstauglich verstärken?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6363
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von Pelufer »

Die AnavyPULhosen. Oder die Huda Schlupf.

mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von Glöckchen »

Wenn das Fleece nass wird, dann kannst du ruhig die größere nehmen. Würdest du die ÜH so über Tag unter engeren Klamotten benutzen, dann würde die Nässe über die Fleecebündchen nach außen gezogen.
Die Bündchen müssen nicht anliegen, sie kann so locker sitzen, dass sie gerade nicht runter rutscht.
Wasche bei jeder Waschladung eine mit, das ist nur noch alle 5-7 Tage und manchmal müffeln sie zugegeben schon etwas :oops:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Womit wickelt ihr nachts?

Beitrag von koalina »

Ich kann da Wollwalk ÜH empfehlen, nutzen wir lange (wochenlang) ohne waschen und müffeln ;)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“